So ein garstiges Weib, echt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 7 Antworten
(wut)

Geschwister können sowas von fies sein ..

Max hat diese Nacht zusammen mit seiner Schwester, in ihrem Zimmer geschlafen.

Eben hat er beim wegräumen der Matratze "Rollo" gefunden. Dieses Schoko-Kramell-Zeugs & ist damit gleich zu seiner Schwester gewetzt, um zu fragen, ob er Eins haben düfte..

"Nö!"

Er bekommt keins, nur Mama und Papa.

Daraufhin ist er total geknickt ins Zimmer & fing an zu weinen. Und was macht meine Tochter/ seine Schwester ? Lacht hämisch, weil diese Reaktion ja soo kindisch ist! (platz)

Das schreit geradezu nach einer Lektion.. ich freue mich jetzt schon auf's Einkaufen.

(hauen)

Das war sowas von unnötig. (quengeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also
wirklich hehe wie redest du wieder mal *lach* ach - ich würd da auch eine schöne lektion draus machen.. jaja das wird dann wohl noch ein lehrreicher tag :)
Jahjah23
Jahjah23 | 05.07.2010
6 Antwort
@sinead1976
zumindest bei uns nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
...
das kommt mir irgendwie bekannt vor... das läßt also nich nach
sinead1976
sinead1976 | 05.07.2010
4 Antwort
mädels...
...halt.....grins
09mama
09mama | 05.07.2010
3 Antwort
hi
hmm von wem hat sie das wohl...dieses garstige weib ist deine tochter! aber ich kenn das von meinem kleinen bruder nur zu gut! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
hmm alltag hier bei uns
unsere twins streiten sich sogar um die kleinigkeiten.sogar wo wer sitzt seitwohl jeder hier seine ordnung hat.oft furchtbar aber auch oft die erinnerung an meine kindheit und ´meine schwester denn wir waren genauso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
oje...
der arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading