zwei twins

Ninchen2309
Ninchen2309
05.07.2010 | 21 Antworten
Man man das so traurig mit den zwei twins die ertrunken sind!

tztztz wahnsinn!

Und die mama hat den verdacht das die oma getrunken hat!

Wenn man weiß die Oma macht sowas .. wieso gibt man denn die Kinder dann dort hin!
Erster Test war wohl an die 2 Promille WAHNSIN!

Wirklich traurig und dann noch zwei aufeinmal..die arme Mama!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
zudem sollte man auch nich schlecht über die eltern reden....mag ja sein das die kinder im heim sind weil die eltern sich nich kümmern..aber warum is das so? stand das irgendwo geschrieben??? vielleicht waren sie einfach überfordert mit 2 kleinen kindern oder haben andere probleme und deswegen sind die beiden im heim gewesen... jedes mutterherz weint wenn das eigene kind zu tode kommt, scheiß egal ob dieses zuhause, bei pflegeeltern oder im heim lebt... kontakt muss ja da gewesen sein, sonst wär den eltern das am arsch vorbeigegangen wenn sie von ihren kindern nichts mehr wissen wollten... die einzigen schuldigen sind die oma und der onkel die eindeutig ihre aufsichtspflicht versäumt haben, und das noch auf sehr unschöne art und weise... wenn dem heim vorher nix aufgefallen is, is es verständlich das auch dahingehend nix passiert is... die oma wird ja nun nich immer mit 2 promille intus an der tür gestanden sein um die kinder in emfpang zu nehmen...
gina87
gina87 | 05.07.2010
20 Antwort
@sonnenschein06
sicher schauen die wg..aber das JA greift erst ein bzw kommt erst zur stelle, wenn es dem amt auch gemeldet wurde...wenn das heim bisher nichts auffälliges feststellen konnte wird dahingehend auch keine meldung stattgefunden haben... und 2 promille jeden tag wird die frau auch nich intus haben...mein vater trinkt abends auch ma n bierchen..grad jetzt im sommer abends beim grillen..dem kann man ja auch nich sagen er würde dauernd trinken oder so..und geringen alkoholkonsum merkt man ja auch nich gleich..wenn ich n glas wein trinke bin ich ja auch nich gleich besoffen oder so und bin so wie immer.. hätten die sowas mitbekommen wies jetzt der fall war, hätten sie ihr die kinder bestimmt nich mehr gegeben bis das JA geprüft hätte...
gina87
gina87 | 05.07.2010
19 Antwort
@gina87
Das merkt man doch......bei 2 Promille machte sie das Garantiert nicht zum ersten mal! Denke mal die schauen viel weg das Jugendamt ist ja bis jetzt nichts passiert heißt es ja immer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
18 Antwort
@sonnenschein06
naja woher sollen die denn wissen das die trinkt? die stehen kaum neben ihr und drücken der die flasche in die hand...wenn bisher nichts auffällig war und die kinder gesund und alles wieder zurückgekommen sind.. trinken is ja nich verboten..von mir aus können sich andere zusaufen ohne ende..is mir wurscht..aber sobald man verantwortung für ein kind übernimmt, wie hier am wochenende sollte man das sein lassen ganz klar...ma n glas wein oder so is nich verboten..aber für 2promille gehört einiges mehr dazu und das darf einfach nich sein die frau und den onkel..alle beide wegsperren...
gina87
gina87 | 05.07.2010
17 Antwort
@kungfupanda
naja aber wer will das prüfen? wo kein kläger da kein richter...wenn bisher keine auffälligkeiten der frau ersichtlich waren wird dementsprechend auch nichts ans JA geleitet worden sein, eben weils bisher keinen grund dafür hab ihr die kinder nich zu geben... das heim kann sowas auch nur ans zuständige JA weiterleiten wenn denen was komisch vorkommt und dann liegts im ermessen derer sich darum zu kümmern..und wenn bis dato nichts an die durchgedrungen is, gibt es ja auch nichts weswegen man der frau den alleinigen umgang mit den kindern verbieten konnte..traurig aber wahr...
gina87
gina87 | 05.07.2010
16 Antwort
***Wie kann man als Heimleitung***
Die Kinder zu der Oma geben die Trinken tut! Die frage ist auch der Onkel muß doch gesehen habe das sie schläft warum ist er weg gegangen???? Auch wenn sie noch wach war, der muß doch gesehen haben das sie getrunken hat! Die waren noch halb Babys..die tun mir so leid die beiden! Wie kann man nur! .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
15 Antwort
@gina87
Natürlich geht das nicht, klare Sache!!! Es ging mir eher um evt. Vorwürfe der Mutter...aber in einer solchen Sitation denkt man eh nicht, da fühlt man nur ...*schüttel* ich will's mir gar nicht vor stellen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
14 Antwort
wenn sie
im Hiem leben, das haben sie im tv grad nicht gesagt...dann finde ich es noch schlimmer das sowas nicht überprüft wird!!!! Und auch wenn die Eltern aus was für Gründen auch immer sich net kümmern können...wird das heftig sein für die!!!! ALKOHOL und Kinder gehöern einfach nicht zusammen zumindenst nicht ind den Maßen.....die zu über 2 Promille führen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010
13 Antwort
...
sehe auch so die armen kleinen zu der mutter kann ich nur sagen die lebten doch im heim, da laut zeitung und nachrichten die eltern nicht in der lage waren sich um sie zu kümmern???? allerdings verstehe ich da das heim nicht, sowas muss doch auffallen denke mal das es allgemein eine sagen wir mal sozialschwache familie ist da hätte ich als heimleitung die kinder gar nicht erst hin.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
12 Antwort
@Dajana01
is ja auch wurscht wo die kinder leben..ob nun bei den eltern oder in nem heim...fakt is, sowas darf einfach nich sein...alkohol und kinder passt einfach nich klar abends beim grillen ma bißchen was trinken okay..aber sich nich hemmungslos die birne wegballern und die kinder unbeaufsichtigt spielen lassen aber die wird bestimmt wie immer nur n dudu kriegen und mehr nich
gina87
gina87 | 05.07.2010
11 Antwort
der onkel
der beiden soll mit aufgepasst haben, ist aber ca. 30min weg gewesen und kam dann wieder und er hat die beiden gefunden und die oma lag 5meter weiter in einer hollywoodschaukel und hat geschlafen
nancyciara
nancyciara | 05.07.2010
10 Antwort
also ich habe gelesen
das die kinder im heim leben da die eltern von den kindern sich nicht um die beiden gekümmert haben besuchsrecht bei oma..... heftig... sowas ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
9 Antwort
Tja auch wenn die Getrunken hat
gestrafft ist sie für den rest ihres Lenbens das sie nicht gut genug auf auf die Twins auf gepasst hat und das passiert ist damit wird sie nie fertig Die strafe ist schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
8 Antwort
...
naja man weiß ja nich ob die oma regelm. getrunken hat..aber wenn die da laut aussage der mutter und den bisherigen berichten wirklich irgendwo betrunken geschlafen hat und die kinder unbeaufsichtig ließ, wird das sicherlich keine einmalige sache gewesen sein.. und wenn ich sowas weiß, dann geb ich mein kind nie im leben so einer person..ohne frage... es is schlimm was passiert is und die mutter tut mir wahnsinnig leid :-(
gina87
gina87 | 05.07.2010
7 Antwort
Hm
War es nicht so, dass die beiden im Heim lebten, weil die getrennt lebenden Eltern sic nicht um sie kümmern konnten? Natpürlich ist das furchtbar und das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann...aber ob die Mutter da unbedingt das Recht hat, auf die Oma zu schimpfen...natürlich darf man keinen Alkohol trinken in einer solchen Situation, aber SIE kümmert sich ja auch nicht so wirklich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
Oh ja
das hab ich mir auch gedacht
jukele
jukele | 05.07.2010
5 Antwort
ja...
find ich auch furchtbar...die armen Mäuse...
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 05.07.2010
4 Antwort
jap wenn ich das wüsste
wird ich meine kinder auch nicht hingeben
Taylor7
Taylor7 | 05.07.2010
3 Antwort
Hast das
nicht mitbekommen in den NAchichten grad kam es nchmal bei Punkt12!! Die Oma hatte die Zwillinge bei sich 16 Mon zum aufpassen und die sind im Gartenteich ertrunken da die oma wohl getrunken hat und eingepennt ist!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010
2 Antwort
????
was ist passiert?
Cathy01
Cathy01 | 05.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
twins auser rand und band waa
02.08.2012 | 1 Antwort
habe zwei fragen
04.05.2012 | 9 Antworten
twins 18 monate
21.01.2012 | 12 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading