Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 33 Antworten
Ich hab das schon mal geschrieben, aber irgendwie bin ich jetzt noch verzweifelter, ich möchte auch gar nicht sagen was los ist, weil das viel zu lange brauchen würde.. Ich hasse mein Leben. Und ich hab echt Angst vor heute Nacht weil es mir den ganzen Tag schon so beschissen geht und ich weiß echt nicht wie ich das heute Ancht packen soll .. Ich heule schon den ganzen Tag und es is niemand da, der mir irgendwie helfen könte und selbst wenn ich morgen beim Psychiologen anrufe krieg ich ja nich sofort nen termin und das hilft ja au nich sofort.. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin so fertig, ich kann nicht mehr .. Was kann ich noch HEUTE ABEND tun? Ich weiß echt nicht wie ich das alles aushalten soll .. :( :( :( Bitte keine blöden Koemmtare, ich weiß echt nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
und,
wie geht es dir heute?
sinead1976
sinead1976 | 05.07.2010
32 Antwort
@janina2712
ganz im Ernst.... hör auf, dich selbst zu bedauern.... nimm den Hörer in die Hand und lass dir helfen....
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
31 Antwort
ruf bei der Nummer an,
die Solo-Mami aufgeschrieben hat!!! Und morgen erzählst du uns, dass alles doch nich so schlimm war.... ok?
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
30 Antwort
@sinead1976
ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
29 Antwort
Nimm doch einfach
mal einen dieser hier vielen Ratschläge an, manchmal ist man hinterher schlauer und sagt sich, man gut, das man es doch gemacht hat..also gib Dir nen Ruck, alles Liebe und Gute für Dich, liebe Grüße, McKalle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
28 Antwort
Denk
man dran was dir alles entgeht wenn du so einen Blödsinn machst!!!!!! Nichts kann so schlimm sein!!! Ich war mit 17 fix und fertig weil meine 5 Jahre Beziehung kaputt ging. Ich hatte keine Freunde. Und ich fühlte mich von allen unverstanden. Und siehe da nu bin ich verheiratet hab ne süße Tochter und alles ist toll!!!! Also durchhalten. Diese Zeiten GEHEN vorbei. Schneller als du denkst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
27 Antwort
jetzt halt mal die Luft an...
UND jetzt atmest du mal tief durch.... UND jetzt hörste auf hier so´n Mist zu schreiben!!!!!!!
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
26 Antwort
Also wenn du Mami wärst
würd ich sagen is nen Blues aber so würd ich dir auch raten fahr in eine klinik. Was dir fehlt ist einfach die seelsorge und auch aufmerksamkeit. Ich weiss nicht wie es bei dir zu hause aussieht also familiär aber mir scheint es als ob dir die aufmerksamkeit fehlt. Manchmal ist alles nur scheisse und keiner scheint einen zu verstehn, die freunde sind alle falsch und man fühlt sich vom leben gefickt. Ich kenne das und es ist scheisse alleine kommt du wenn du da drinne steckst nicht mehr raus, Und mit 17 bist du zu jung um depries zu haben. Du kannst sie schon haben aber du weisst wie ich das meine. Ich hoffe du findest hilfe. manchmal komtm man einfach nicht damit klar wie das leben wird. oder ist. Bei mir war es damals der sprung von schule zum Leben in der Arbeitswelt und ansonsten überrollen sie mich immer beim wohnortsweckse. Bin da nur noch am heulen - baja und die geburt meines Sohnes war ein einschnitt der den Blues forderte. Drück dir die daumen das du es schaffst.
Frany
Frany | 04.07.2010
25 Antwort
ich hab Dir mal ne Nummer rausgesucht
Da kannst Du kostenfrei anrufen und es sind immer liebe Leute dranne, die extra dafür da sind sich die Sorgen und Nöte der Menschen anzuhören Kinder und Jungendtelefon 0800-111 0 333 die Nummer ist für die Jugend reserviert und dort sitzt keiner über 30. Also alles junge Leute, die sich auch mit Deinen Problemen auskennen. Versuchs einfach nochmal
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2010
24 Antwort
dann weiß ich leder auch nich,
wie man dir jetzt helfen kann
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
23 Antwort
@janina2712
Also jetzt mach mal halblang! NIX ist so schlimm das man sein Leben wegwirft... jetzt hör aber auf! Wenn es dir sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht geht, ruf dir nen krankenwagen oder ein Taxi und ab ins Krankenhaus
bluenightsun
bluenightsun | 04.07.2010
22 Antwort
...
Nein, das wirst Du nicht tun. Geh bitte ins Krankenhaus, die helfen Dir. Du bist 17 Jahre alt, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
21 Antwort
17????
Da hast du das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze tolle schöne Leben doch noch vor dir... Depriephasen und den Gedanken das alles Scheiße ist hatten wir sicher alle mit 16 oder 17... Zumindest wir Mädels...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
20 Antwort
@bluenightsun
Meine Eltern interessieren sich nen Dreck für mich... die ham mir schon mit 5 erklärt sie hätten mich am liebsten abgetrieben und sie haben gesagt ich würde ihnene nen Gefallen mit tun wenn ich mich umbringe.... Die einzige Person die mir vielleicht helfen könnte, geht seit tagen nicht ans Telefon und ach keine Ahnung. Ich glaube ich werf mir einfach ne Schlaftablette rein udn Ruhe is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
19 Antwort
maus du bist 17!!!!!!
Was kann denn sooooo schlimm sein??? Es muss doch irgendjemanden geben der dir zuhört... mama, papa, freundin, vertraunsperson
bluenightsun
bluenightsun | 04.07.2010
18 Antwort
@kleineHexe09
Es is zu viel... es kommt alles zusammen, die gesamten letzten 17 Jahre brechen über mir zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
17 Antwort
Hallo
Wenn es Dir im Moment so schlecht geht, würde ich Dir raten ins Krankenhaus zu gehen. Die können Dir da weiter helfen, da steht auch ein Psychologe bereit, mit dem Du sprechen kannst. Bitte geh da hin, zusammen findet Ihr einen Weg, wie Du mit Deinen Problemen zurecht kommst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
16 Antwort
@sinead1976
ich geh NIE wieder in die Klappse.. Das is ein Alptraum da.... Wegen dem scheiß is mein Leben vollkommen aus der Bahn gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
15 Antwort
fahr in die Klinik- solang du dazu noch in der Lage bist (vom Kopf her)
und schildere denen deine Situation.... du kommst dann sicher auf ne psychiatrische Station, aber dort kann man dir auch heute noch helfen
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
14 Antwort
Nur
wenn hier keiner weiß was bei dir los ist, kann dir auch keiner einen Rat geben. Eben nur den mit der Seelsorge und das hat dir ja nicht geholfen... Mir fällt da sonst auch nix ein... Und ich glaube Sprüche wie "alles wird gut" willst du auch gerade nicht hören?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten
Wunschgeschlecht?
30.12.2007 | 10 Antworten
Wie merke ich die echten Wehen?
19.12.2007 | 7 Antworten
Mir ist oft abends schlecht?
19.12.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading