mal ne ganz andere frage

sweety-maus87
sweety-maus87
04.07.2010 | 8 Antworten
wieviel geld würdet ihr zuhause in ner kasse aufbewahren? und bei wieviel wäre es sicherer es zur bank zu bringen und es dort lieber zu sparen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir
haben nix zu hause. Wir sind Bankkaufleute... na ja... und da gibts ja genug verschiedene Konten wo man einzahlen kann und jeden Tag ohne Probleme wieder dran kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
7 Antwort
Bank
wir haben alles bei der Bank, unser Erspartes geht jeden Monat aufs Sparbuch, das der Kids auch und eben das normale Giro. Und bei uns kann keiner bis 2000 Euro abheben, du mußt ja unterschreiben wenn du was vom Sparbuch abholen willst und wenn die Unterschriften nicht gleich sind, bekommst du auch nix, wäre ja noch schöner wenns so einfach ginge. Wir können sogar nicht mal Geld von den Konten unserer Kids abheben wenn wir nicht beide dafür bei der Bank unterschreiben, so haben wir uns abgesichert, sollte man sich mal trennen, dass keiner von uns die Sparbücher der Kids leeren kann, die Kids selber können erst mit 18 über ihrer Sparbücher verfügen.
Blue83
Blue83 | 04.07.2010
6 Antwort
hmm
naja da ich das geld gut versperrt hab werd ich mir jetzt mal keine gedanken machen und es erstmal so lassen wie es is
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.07.2010
5 Antwort
dennoch
brauchste eine Unterschrift bei einem Sparbuch. Esseiden man hat ne Karte wie es die bei der Deutschen Bank gibt dann brauchste nen Pin um ans Sparbuch zu kommen!
Sorasta
Sorasta | 04.07.2010
4 Antwort
alles schön und gut...
...doch auch ein sparbuch könnte gestohlen werden...und bis 2000 euro kann ja jeder abheben...
dreimalmami
dreimalmami | 04.07.2010
3 Antwort
ich ha b alles
auf der bank das gesparte auf nem sparbuch und ansonsten auch alles auf der bank!!! hab fast nie bargeld wo rum weil ich alles mit karte bezahl
keki007
keki007 | 04.07.2010
2 Antwort
@Muddl
in so ner dose hatte ich es auch schon hab mir aber jetzt mal ne kasse gekauft wo ich mein gespartes geld rein tun kann und da sich schon bissi was angesammelt hat dachte ich vieleicht is das bissi zu gefährlich wenn man das so einfach daheim hat
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.07.2010
1 Antwort
da ich keiner Bank mehr traue
u vorallem nicht mein Erspartes Anvertraue behalte ich das Geld immer in einer Grießbrei-Dose im Vorratsschrank hinter dem Paniermehl auf ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld spart ihr im monat
10.05.2014 | 16 Antworten
Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
17.07.2012 | 14 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
WIEVIEL GELD ZUM GEBURTSTAG
04.04.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading