Gibt es Geister oder Übernaürliches oder Dämonen

Kittymom
Kittymom
04.07.2010 | 6 Antworten
Glaubt ihr das es Geister oder Übernatürliches gibt? Ich habe nun öfters Gost Hunters oder solche horrorfilme geschaut wo es immer wieder um Geister ging. Und ich frage mich ob es sowas wirklich gibt denn mir ist sowas noch nie wiederfahren gut das Filme nicht echt sind (trotzdem hab ich danach immer total schiss trotz meines alters) ist mir auch klar nur frage ich mich dann immer wie krank man sein muss um sich sowas überhaupt auszudenken. Man sieht ständig irgentwelche Bilder von ´´Geistern´´ im Netz die echt aussehen. Was meint ihr dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@mama-von-4
*pruuuuuuuust* Klar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
5 Antwort
Weniger Horrorfile schauen!!!
Also ich glaube nicht an Geister, das ist echt alles nur unsere Phantasie :)
R_Mami
R_Mami | 04.07.2010
4 Antwort
...
ich habe auch nie an Geister ober höhrere Mächte o nen Leben nach dem Tod. Aber als ich mein Kind beerdigen musste hatte ich bzw noch andere ein komisches Erlebnis. Der Bestatter hatte seine Rede gehalten u gesagt da wo er jetzt ist wird es ihm gut gehen und er beschützt wird usw...dann is genau hinter dem Sarg im Gebüsch ein Blatt runter gefallen und in dem mom ist eine Maus weg gelaufen. Ich dachte naja komischer Zufall, aber als ich in die kreidebleichen Gesichter meiner besten Freundin und meiner Schwester sah, wusste ich die haben das gleiche gesehen. Die beiden haben nur genickt und hatte ne mega Gänsehaut. Kann natürlich alles zufall sein, aber wäre schon nen riesen Zufall. lg
esiva
esiva | 04.07.2010
3 Antwort
...
Ich hatte mal ne komische Erfahrung gemacht, kann aber sein, dass es daran lag, dass ich im Halbschlaf war. Ich hatte mal ein Hochbett in der alten Wohnung - unter dem Bett war mein Schreibtisch und da stand mein Bürostuhl dran. Der hat ganz komisch gequitscht, wenn wer drauf saß. Ich lag im Bett wurde lnagsam wach und höre, wie mein Stuhl knarrt und auch die Dielen etwas knarren. Ich habe in einer WG gewohnt und dacht, einer meiner Mitbewohner wäre da. Ich fragte, wer da sei - und bekam KEINE Antwort. Dann hörte ich sogar, wie meine Wasserflasche aufgemacht wurde, zischte und jemand daraus trank. Ich fragte noch mal, etwas lauter und schärfer - keine Antwort. Ich bekam etwas Angst und stieg vom Bett - da war niemand. Auch in der WG war ich die EINZIGE. Das war echt schräg, weil ich auch nicht an Geister glaube. Aber können einem die Sinne solch einen Streich spielen? Bin sehr sachlich - habe Physik studiert - keine Ahnung, was das war.
deeley
deeley | 04.07.2010
2 Antwort
nun leider muss ich dir sagen
das es geister gibt, die könn uns aber nichts tun, das bei gost hunters gezeigt wird sind ware berichte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
1 Antwort
mhh
weiß auch net so recht. Geister??? naja ich glaube schon irgendwie dran das auch wenn jemand stirbt die seele evtl. noch irgendwie da ist. Was ich immer gemerkt hab wenn in einer wohnung jemand "böses" gestorben ist, kann´s nicht so erklären aber da ging irgendwie immer so ein kalter wind und der kam nicht von draußen, geht meiner mum genauso. Aber direkt an geister, ne eigentlich nicht.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten
können Kinder Geister sehen?
13.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading