lust auf alkohol

bluenightsun
bluenightsun
03.07.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,
wollte nur mal hören wem es auch so ging oder geht .. bin jetzt in der 38 ssw und würde so gerne mal wieder was alkoholisches trinken .. oh wenn ich sehe wie meine Familie beim Grillen bier trinkt oder wodga red bull, kleiner feigling usw. mhh ich hab da auch mal wieder lust drauf .. naja nach dem abstillen wird gesoffen *gg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@gina87
Ja klar gibt es das und ich trink auch mal ein alkoholfreies bier... aber es gibt sooooo leckere sachen mit alkohol... alleine wenn du ein eis essen gehst, 50 % auf der karte ist mit alkohol... oer mal wieder son schönes pfläumchen oder kirsch lekör... mhhhhhhhhh oder einen Cocktail!!!!
bluenightsun
bluenightsun | 04.07.2010
11 Antwort
....
es gibt doch auch alkoholfreies bier oder sekt...hab ich am ende als es so warm war und grillzeit war, abends auch ma getrunken beim gemeinsamen beisammen sitzen..schmeckt genauso gut wie "echtes" und schadet nich...hab vorher arzt und hebamme gefragt und die hatten keine einwände..kannst ja in das alkoholfreie bier bißchen sprite oder so reinmachen... Ein so genanntes alkoholfreies Bier enthält meist eine geringe Menge Alkohol. Dieser liegt je nach Herstellungsverfahren zwischen 0, 02 % und 0, 5 % Alkohol. Die meisten Fruchtsäfte enthalten von Natur aus durch Gärprozesse vergleichbare Alkoholmengen Rauchen ist deutlich gefährlicher. Natürlich sollte man nicht versuchen sich mit alko-freiem Bier zu besaufen. ma ein glas oder so schadet nicht und regt auch den kreislauf etwas an..wie gesagt ich hab beim grillen auch ma n glas alkoholfreien sekt oder bier getrunken und hab ne gesunde tochetr die nächsten samstag 2 wird..und schmeckt genauso wie "echtes"
gina87
gina87 | 04.07.2010
10 Antwort
@LiselsMama
gut, dann bin ich dumm, egoistisch und gewissenlos! hab heute nämlich ein kleines radler getrunken! also ne halbe halbe. :-) und, ja. es war guuuut!! und nur so nebenbei, EIN radler schadet dem kind ÜBERHAUPT NICHT! sagt sogar mein doc!
Blackpoison
Blackpoison | 03.07.2010
9 Antwort
Hi
Ich fand es jetzt nicht so schlimm auf Alkohol zu verzichten, hab mir scho ein zwei mal gedacht so a glas wein oder sekt wär scho lecker, habs aber net getrunekn! Hab 9 Monate gestillt u 2 wochen bevor ich abgestillt hab hab ich 2 mini schlücke sekt getrunken! Jetzt gönn ich mir scho ab und an mal a glas wein oder sekt! Aber Alkoholfreien Sekt hab ich getrunken in der SS und der war auch lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
8 Antwort
Mir ging es immer so.
Bei Melissa hatte ich immer so nen Apettit auf MonCherry und Mixery und bei Louisa auf Caipy und Mixery. Konnte mich aber gut zurück halten, denn ich wollte meine Kinder auf gar keinen Fall gefährden. Nur dumme, egoistische und gewissenlose Menschen trinken Alkohol in der Ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
7 Antwort
oh ja kenn das....hab das gefühl auch grad oft...
bin auch erst 31+4ssw....aber dannach trink ich mal wieder ein...lol
leonie0421
leonie0421 | 03.07.2010
6 Antwort
huhu
ja mir geht es auch so bin nun 37 ssw und nun gerade zur wm möchte ich gerne nen kühles glas sekt, oder ne weissweinschorle oder mal nen alster, aber naja nen paar wochen müssen wir uns noch gedulden..und dann is der sommer vorbei.. glg und noch nen schönen abend
maya111105
maya111105 | 03.07.2010
5 Antwort
Das
Gefühl kenne ich! Gerade jetzt wo soviel gegrillt wird und gefeiert wird, wegen der WM. Oder einfach mal Abends gemütlich ein Glas Wein trinken. Aber die letzten Monate halten wir jetzt auch noch durch und dann dürfen auch wir wieder feiern!!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
4 Antwort
hihi kenn das
hab das auch schon länge aber ich hab so nen durst auf nen kaltes ratler hab mir die tage nen alkoholfreies gehollt das hat genau so geschmeckt und hat total gut getan !ich hoffe jetzt meckert keiner auch wegen deinwer frage lg schwanger 23
schwanger23
schwanger23 | 03.07.2010
3 Antwort
*lächel*
Ja und wenn Du dann säufst, fällst Du um LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
2 Antwort
hey
jaaaa das kenn ich... eigentlich bin ich so gar kein alkohol-fan, aber seit ich schwanger bin hab ich zwischendurch so lust auf n glas wein oder asti sekt so gehts mir aber auch mit mettbrötchen. hab da sonst nie so lust drauf aber ausgerechnet jetzt wo ich schwanger bin, hab ich da fast jeden tag hunger drauf.... ich muss aber mit allem noch ein bißchen warten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
1 Antwort
ne garnicht
vor der ss nicht. wärend nicht und danach erst recht nicht.....hab noch nie alkohol getrunken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

kuchen mit alkohol
24.07.2012 | 4 Antworten
2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
21.07.2012 | 26 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading