bitte sehr wichtig

dns1984
dns1984
03.07.2010 | 7 Antworten
mein mann war gerade meinen sohn wickeln und da hat er eine kliene flasche bübchen calendula öl getrunken meint ihr das ist schädlich?nicht viel glauben wir aber trotzdem er ist 17 monate alt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
bin leider im geschäft und hab die nummer der notruf giftzentrale nicht dabei.... bei uns ist sowas dauernd passiert rein erfahrungsgemäß viel zu trinken geben und wenn er sich nicht erbricht ist es ok....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
6 Antwort
re
müsst den kind was zu trinken geben me´sch.... lach =) nein im ernst ich glaub auch nicht das es sooooooo gefährlich ist... kommt auf die menge drauf an wenn er die ganze flasche getrunken hat denk ich bekommt er bauchweh, ....
mietzmaus10
mietzmaus10 | 03.07.2010
5 Antwort
ich denke nicht das es all zu schlimm wird
Meine zwei haben mal ne Batterie gegessen....da hab ich dann gleich beim Giftnotruf angerufen, die meinte dann das is nicht schlimm, die Magensäure hält das aus. Gib ihm viel zu trinken. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.07.2010
4 Antwort
Bauchweh & Durchfall
Schätze mal, das wird kommen. Sollte das Bauchweh zu arg werden, wäre ein Besuch beim Arzt angeraten. Kleinere Mengen dürften nicht schaden, aber grßere Mengen ... schätze mal das könnte ungemütlich werden. Giftstoffe sind nicht enthalten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2010
3 Antwort
nur die ruhe
aber geh da passiert sicher nix, is wahrscheinli recht verdauungsfördernd wenn er öl trinkt.. aber in babysachen darf gar nix giftiges drin sein...
limoone
limoone | 03.07.2010
2 Antwort
er hatte das fläaschen in der hand und hat den deckel mit den zähnen aufbekommen und das der deckel auf war hat mein mann zu spät gesehen er hat ihn d
!
dns1984
dns1984 | 03.07.2010
1 Antwort
Wie kann er die denn trinken, wenn dein Mann dabei is und ihn grad wicklelt ?
Das hätte er doch sehn müssen ? Liess doch mal auf der Verpackung nach den Inhaltsstoffen. Da steht sicher auch ne Nummer, die du in sonem Fall anrufen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading