Schlafsack weg lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2010 | 8 Antworten
Guten Morgen,

meine Tochter knapp 14 Monate alt, lasse ich bei dem Wetter mit einem Body und in einem sehr dünnen Sommerschlafsack schlafen.
Nun, meine Frage ist, ob man den Schlafsack auch weg lassen kann? Sie schläft zwar durch, fühlt sich also nicht dadurch beeinträchtigt und ist auch morgens nicht durch geschwitzt, sondern halt nur warm.
Was kann den passieren wenn man den Schlafsack weg läßt? weil sie ist eh von Anfang an eine Bauchschläferin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir wollten diese nacht den schlafsack auch weglassen
aber sie hat total schlecht geschlafen :-( wurde andauernd wach und hat geweint... ich denke das ihr die enge gefehlt hat!also dieses gefühl eng umschlungen zu sein :-) heute nacht werde ich sie nackig in den schlafsack packen ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
7 Antwort
meine maus schläft ohne
meine maus wurde am 19.96 geboren und schläft auf rat meiner hebamme bei dem wetter zur zeit nur in einem langarm body
Mamiin2010
Mamiin2010 | 03.07.2010
6 Antwort
...
mein kleiner wird nen jahr und schläft bei dem wetter immer ohne schlafsack. wir haben früh morgens sonne und seine vorhänge sind dunkel, also ist es am morgen immer sehr warm in seinem zimmer. ich lassen den schlafsack schon eine ganze weile weg, auch schon als es noch nicht ganz so warm war, da hat mein kleiner dann immer nen kurzes shirt und ne strumpfi an. zur zeit schläft er im schlafanzug, oder ich leg ihn nur mit body ins bett. außerdem ziehe ich ihm immer seine schlafstrümpfe an, die kann er sich nicht abstrampeln. ne decke würde bei lenny keinen sinn machen, nach nicht mal ner min wäre sie überall, nur nicht da wo sie sein sollte.
ani1983
ani1983 | 03.07.2010
5 Antwort
Klar
Mia 10 Monate schläft auch bei der hitze ohne schlafsack! Hat nur nen kurzarm/bein Schlafi an u ne Windel ... Am tag hat sie auch meist nur ne windel an ... nur wenn wir in die stadt oder wo hin gehen hat sie shirt, kleid u hose an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
4 Antwort
Hab was vergessen zu schreiben
Wenn sie auch ohne Schlafsack schläft, kannst ihn auch weg lassen. Und vielleicht nur eine kleine dünne Decke geben, die kann sie dann weg strampeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
3 Antwort
Mein kleiner (8 Monate)
Schläft nur mit kurzarm Body. Manchmal bekommt er noch ein kurzen Schlafanzug drüber, aber bei der Wärme nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
2 Antwort
Hallo
Anja ist 15 Monate und schläft derzeit mit einem Kurzarmbody ohne Decke oder Schlafsack-ist ja echt heiß! Aber wenn deine Maus nicht schwitzt, kannst ihr den Schlafssck auch anbehalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
1 Antwort
mein Sohn
ist heute genau 6Wochen alt und schläft nur in Windel und mit nem dünnen Tuch zugedeckt, weil es sonst einfach zu wam ist er liegt den ganzen tag nur mit windel da und ihm gehts damit super ich würde es weglassen, du deckst dich bei dem wetter doch sicher auch nicht zu oder? nimm nur ne ganz dünne decke, die kann sie wegstrampeln wenns ihr zu warm wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading