Wie lange geht ihr bei der Hitz mit euren Kleinen raus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 13 Antworten
Hallo ..
Es ist echt verdammt heiß draußen und der Kleine (fast 6. Monate) schwitzt so sehr .. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen .. Wie
lange seid ihr denn mit euren Keinen immer so unterwegs?

Liebe Grüße
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir sind auch unverantwortlich
da ich meine tochter nich anketten kann und sie trotz der hitze NUR raus will, sind wir morgens bis mittags draussen dann ein zwei std schlafen dann wieder raus, sind meist im garten, in der stadt eis essen oder am brunnen usw usw.....trinken ordentliche kleidung gut eincremen und los gehts.....
Jassy2008
Jassy2008 | 02.07.2010
12 Antwort
huhu
mein kleiner geht mit mir morgens im kinderwagen spazieren und ist tagsüber mit auf den balkon natürlich im schatten und voll eingecremt ... und naja um 3 müssen wir dann den papa von der arbeit holen... da schwitzt er auch immer ganz viel aber ich decke dann auch den maxicosi mit einem sanitastuch ab ... damit da die sonne nicht dran kommt...
Chaya1987
Chaya1987 | 02.07.2010
11 Antwort
mein
Sohn ist zwar schon 3, 5 Jahre aber er geht bei der Hitze nicht rauß. Er geht eigentlich sehr gerne im Garten aber nicht bei der Hitze. Wir gehen dann meistens so ab 18 Uhr rauß da ist es dann angenehmer. Bei uns im Haus ist es angenehm und auszuhalten.
wassermann73
wassermann73 | 02.07.2010
10 Antwort
hallo
mein kleiner ist 6monate und ich geh in den frühen morgenstunden raus, einkaufen u.s.w, und dann erst wieder gegen abend...ich bin der meinung die hitze ist einfach zu anstrengend für die kleinen mäuse, lg claudi
greta1970
greta1970 | 02.07.2010
9 Antwort
Teilweise den ganzen Tag
denn mein Kleiner muß mit...ich kann vom Großen nicht erwarten das wir meistens daheim bleiben...richtig angezogen mit viel zu trinken im Gepäck gehts super :-) Ach ja die Sonne meiden wir wenn möglich...gehen gerne in den Wald LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.07.2010
8 Antwort
huhu
meiner is schon 18m und wir sind fast den ganzen tag draussen nur zum mittagsschlaf....von 12-14 uhr nicht ansonsten bis 19 uhr durchgehend:-)
keki007
keki007 | 02.07.2010
7 Antwort
Warum muss man denn
bei 36 Grad daraussen sein?? Ich meine, da halte ich mich auch nicht gern draussen auf? In den südlichen Ländern machen da auch alle Einheimischen Pause....Hält ja nicht für ewig an
JonahElia
JonahElia | 02.07.2010
6 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist 18 Monate alt. Wir fahren fast jeden Tag in Omas Garten, von 15 uhr bis 19 uhr sind wir etwa da. Dort wird geplanscht, und gespielt, wobei dort sehr viel schatten ist, zum Glück :-) Underem kleinen schadet es nicht, er freut sich sehr und schläft nachts immer super durch. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
heute waren wir garnicht draussen
nur mal 5min wäsche aufhängen! bei uns in der wohnung ist es kühler :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
@JonahElia
mh dann bin ich unverantwortlich?^^
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2010
3 Antwort
hi
den ganzen tag von 12uhr bis 20-21uhr! luis ist 3monate er ist im schatten dann halte ich hin und wieder mal seine füsse ins wasser und achte darauf das sie viel trinken.
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2010
2 Antwort
Meiner ist zwar schon
1 Jahr älter, aber bei dieser Hitze gehen wir so bis 10.30 raus und ab 17 Uhr wieder, alles andere finde ich unverantwortlich...
JonahElia
JonahElia | 02.07.2010
1 Antwort
huhu
wir gehen von 9 bis 11 und ab 3 bis 6 in unseren garten raus, da können die kids planschen und buddeln und im schatten spielen...denn drin würden wir es viel weniger aushalten....
rudiline
rudiline | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading