hallo, meint ihr das hilft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 8 Antworten
meine tochter (1jahr) hat ihr zimmer unterm dach und da sind es mom 31 grad und ich bekomme es nie runtergekühlt .. hab nun zwei grosse eimer kaltes wasser rein gestellt, meint ihr das dieses wasser, was verdunstet den raum kühler macht!?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich lass den ganzen tag im kizi die rollos runter
wir wohnen erdgeschoss und haben deswegen so richtige feste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
7 Antwort
Habe letztens
im TV gesehen, das es was bringen soll, das mit dem kalten Wasser im Eimer
Judithdiva
Judithdiva | 02.07.2010
6 Antwort
@SimSim1
Bitte niemals elektrische Geräte neben einen Eimer Wasser stelln, wo sich ein Kind in der Nähe aufhält. Egal, wie alt das Kind is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
Kein Wasser
Hallo! Das Wasser kühlt die Luft nicht runter im gegenteil dadurch wird die Luft zu feucht und es wird unangenehm schwül!!! Ich würde die Eimer lieber wieder raus nehmen! Also unsere kleine ist auch 1 jahr und ich stelle abends ab 26°C die fenster alle weit los und mache ihre Türe einen spalt offen! Wenn wir ins Bett gehen mache ich auch bei ihr ein Fenster weit auf und die Jalousie auf ritze! zudem kann man bei der Hitze eh nicht mehr viel machen, und die kleinen stört dass weniger als uns ganz ehrlich die schwitzen einfach und schlafen trotzdem noch gut! Mach dir nicht zu viel streß! LG
Biggi84
Biggi84 | 02.07.2010
4 Antwort
Schätze mal, dass das nich so viel Abkühlung schafft.
Häng mal 2 oder 3 grosse feuchte Badetücher über nen Wäscheständer und stell den dann ins Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
3 Antwort
@SimSim1
nein, natürlich nicht!! aber danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
also soll einwenig helfen ...
... und ein nasses, helles Bettlaken vor's Fenster hängen ...
Mara2201
Mara2201 | 02.07.2010
1 Antwort
Ein Versuch wert.
Stelle doch nen Ventilator vor den Eimern aber bitte nicht in der Nähe deines Kindes. MFG
SimSim1
SimSim1 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Mißstände im kindergarten wer hilft?
05.02.2013 | 4 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
Nägel kauen, was hilft dagegen?
05.07.2010 | 11 Antworten
Bremsenstich,was hilft?
02.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading