was zieht ihr euren babys bei dieser hitze zum schlafen an?

highly
highly
02.07.2010 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
windel,
kurzarmbody udn boxershorts ;)
larajoy666
larajoy666 | 02.07.2010
12 Antwort
bei der hitze
schläft mein kleiner nur in windel und schlüpfer es so warm er schwitzt ganz dolle ich habe ihm auch erst noch den sommerschlafsack angezogen aber damit hat er nicht gut geschlafen.
SDGL1985
SDGL1985 | 02.07.2010
11 Antwort
...
Windel Body - nichts weiter wenn nicht heis in der Nacht, nur sehr warm, dann noch dünnen Schlafsack drüber, aber Boddy weg dafür
2facheMutter
2facheMutter | 02.07.2010
10 Antwort
Melissa (3 1/2 Jahre) hat ein Nachthemdchen an und schläft nur mit dem Bettbezug.
Und Louisa trägt einen Kurzarmbody und liegt im Sommerschlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
9 Antwort
Pampers
und entweder nen Tshirt oder nen Body ohne Arme. Der Große geht eigentlich auch mit Tshirt und Unterhose ins Bett, allerdings hat er morgens nur noch ne Unterhose an ;-) Ist ihm zu heiß nachts. Habe letztens auf RTL gesehen, dass mind. 2 volle Eimer mit kalten Wasser ins Zimmer gestellt werden können. Das kühlt auch! LG
jenny0912
jenny0912 | 02.07.2010
8 Antwort
in rominas zimmer sind 23°
sie hat einen body an und ihren schlafsack...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
7 Antwort
nachts schlafen
entweder kurzarmbody oder hemd und schlüpfer... lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
6 Antwort
hi
windel und einen kurzarmbody...
piney
piney | 02.07.2010
5 Antwort
....................
meiner liegt mit nem kurzen schlafanzug im bett....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
...
nur die Windel und eine kurze Hose trüber. und dann noch eine dünne decke über meinen großen fertig lg
Babu2009
Babu2009 | 02.07.2010
3 Antwort
hi
windel und kurzarmbody...mehr nicht! bei uns unterm dach hat es im mom 31 grad, bekomme es aber nicht runtergekühlt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
...
nur Pampers und gan dünnen schlafsack beim kleinen und nur ne unterhose bei meiner großen
Engerl
Engerl | 02.07.2010
1 Antwort
nur
Pampers und nen dünnen schlafsack!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer hat noch Probleme mit der Hitze?
11.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading