ab 25 Jahren kosten für ultraschall selbst übernehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 7 Antworten
hallo meine schwägerin (vor kurzen 25j. geworden) meinte eben das sie jetzt den ultraschall selbst zahlen muss --- > 30 euro

ist das bei euch auch so ?

Lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
meinst du den zur krebsvorsorge? ja, den zahlt man bei uns auch selber.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.07.2010
6 Antwort
@fabian030409
Ich glaub, dass war schon vorher so - auch als ich noch jünger war... Seit ein paar Jahren muss man das zahlen bei der Krebsvorsorge, außer man hat Beschwerden. Deswegen tut mir immer der Bauch weh, wenn ich zum FA muss ;-)
Tete
Tete | 01.07.2010
5 Antwort
hmmm
??? ich denke sie meint ein ganz normalen Ultraschall sie ist NICHT schwanger also keine bilder ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
...
hi also für schnwangere sind 3 gratis wenn sie zusätzlich welche machen lässt kostet es extra ich habe letzes jahr 51 euro zahlen müssen ^^
Nicki001
Nicki001 | 01.07.2010
3 Antwort
Also
ich bin 27 Jahre alt und musste bisher noch keinen einzigen Ultraschall bezahlen. Davon habe ich auch nie etwas gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
hallo
also bei uns sind nur 3 gratis bilder die anderen hab ich auch bezahlen müssen
keki007
keki007 | 01.07.2010
1 Antwort
welchen
US meinst du denn genau?
mutti1000
mutti1000 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading