Sterilisator reinigen aber wie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 4 Antworten
huhu mamis und vllt auch papis

ich habe grad mal gesehen das sich in unserem steri ziemlich ich sag jetzt mal viel kalk gebildet hat .. und das ziemlich unschön aussieht .. nun is meine frage wie kann ich den teri am besten entkalken?

meinen wasserkocher entkalke ich immer mit essigwasser aber ob das beim steri so gut is ich glaub eher nich oder?
wie habt ihr euren den sauber bekommen?

würde mich über ganz viele antworten freuen .. liebe grüße mama nisi und baby lucy fabienne .. x3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
... essig
ich habe es auch immer mit essigwasser gereinigt...
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 01.07.2010
2 Antwort
ich nehme...
für mein dampfsteri immer zitronensäure wenn er aus ist spüle ich es aus und nimm klares heißes wasser nochmal um richtig alles auszuspülen... ich mach´s regelmäßig 1x im mon da ich jeden abend immer die nuckels sowie sein veilchenwurzel darin immer rein tu
wonny1980
wonny1980 | 01.07.2010
3 Antwort
ps.
essig hab ich auch einmal probiert aber da hat auch gleich die ganz wohnung nach gerochen... :-( seid dem mach ich es immer mit zitronensäure
wonny1980
wonny1980 | 01.07.2010
4 Antwort
!!
ja ich nehm immer essig.und wenn der kalk dann weg ist mach noch nochmals klares wasser rein damit der duft etwas weg geht.das mache ich so 2-3mla mit dem klaren wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Kinderspielzeug reinigen?
23.05.2012 | 7 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten
Berberteppich reinigen!
12.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading