* im internet üben*

christin18
christin18
01.07.2010 | 8 Antworten
weiß jemand ob man im internet üben kann für die fahrschule und wenn ja welche seite ist da am besten? hab kein bock meine ganzen zettel hier zu nehmen, der kleine zerknüdellt sie eh nur:(

wie war ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
wieso hast du denn nicht den stick genommen...ich hatte mich erkundigt und mir sagte man das es eh nur noch diesen stick gibt....ansonst nimm deine bögen und lasse sie einschweissen das ist auch viel besser denn wenn du fertig bist mit lernen kannst du sie wieder sauber machen und dann beim nächstenmal wieder verwenden
timmy2102
timmy2102 | 01.07.2010
7 Antwort
...
das mit den bögen is echt doof...hier haben sie seit gut 2 jahren das digitale eingeführt..sprich jeder schüler bekommt statt bögen ne cd mit mit der er üben kann genauso laufen auch die prüfungen nachher ab..nur am pc..und da is auch nix mehr mit frage überspringen und später beantworten, so wie mans bei den bögen ja noch machen kann, nein da muss alles sofort und direkt hintereinander beantwortet werden..lässt man eine aus weil man sie momentan nich weiß, punktabzug und man kann nich mehr zurück... bei aral.de is glaub ich son test..damit hab ich damals auch geübt
gina87
gina87 | 01.07.2010
6 Antwort
Gibt 'ne schöne Software dazu
http://www.winload.de/download/111267/Grafik, Desktop/Animation, 3D/3D-Fahrschule.Deutschland-Edition.5.1.html Wenn Du ein Lenkrad hast - mein Kleener spielt das gern !
steven_berlin
steven_berlin | 01.07.2010
5 Antwort
http://www.aral.de/aral/marketingsubsection.do?categoryId=4000903&contentId=7052060
Da hab ich geübt, man muss sich anmelden, ist aber kostenlos. Ich fand das prima, weil man eingeben kann, was man lernen möchte, ich habe somit immer so technische Fragen hier gelernt, weil den Rest konnte ich. Habe beim 1.mal bestanden und habe überwiegend nur auf dieser Seite gelernt :-)
bradipo
bradipo | 01.07.2010
4 Antwort
achso
bei den meisten fahrschulen kann man sich mitlerweile so en kleinen computer leihen, die sind viel besser als die dinger im internet...kostet aber allerdings auch was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
würd ich dringend abraten
mein bruder hat das gemacht und ist dann zweimal duchgersselt, weil da eigentlich nur die hälfte der fragen dran kamen...ich hab jeden tag 10 aufgaben bögen gemacht und hab beim ersten mal mit 0 fehlern bestanden....und ich bin wirklich nicht gut im lernen...ich kann ewig lernen und verassel doch meistens die prüfungen...hab die bögen deshalb einfach solange gemacht, bis ich die fragen und jeweiligen antworten schon auswenidig aufsagen konnte, wenn ich sie nur angefangen hab zu lesen...nach 10min war ich aus der prüfung draußen;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
Fahrschule
es gibt bei den Fahrschulen solche Übungs-CD, habe ich jetzt schon bei einigen gesehen, bzw. auf Laptops eingerichtet. Frag doch mal bei deiner Fahrschule danach, vielleicht haben die ja auch welche.
Antje71
Antje71 | 01.07.2010
1 Antwort
bitte
http://www.fahrschule.de/Testbogen/ http://fuehrerschein.sueddeutsche.de/?ns_campaign=sem200901&ns_mchannel=ppc&ns_source=google&ns_linkname=pr%C3%BCfungsb%C3%B6gen%20f%C3%BChrerschein&ns_fee=0.10
saschaalberto
saschaalberto | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
nach mtx behandlung wieder üben?
02.05.2013 | 9 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading