schaut mal stern tv an

BieneMaya1987
BieneMaya1987
30.06.2010 | 16 Antworten
da kommt ein schöner beitrag jetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
ja das stimmt wohl wir sind stolz drauf das er geht und ich bin bis vor kurzem auch noch ware auspacken gegangen trotz bauch usw... und schmerzen im rücken...
sweety221
sweety221 | 30.06.2010
15 Antwort
boa das ist aber dnn auch ne scheiß zeit arbeit
mein man tut auch schichen und verdient 8 euro die stunde und hatt 1600 euro was er raus hatmanche zeitarbeitsfirmen zocken doch nur ab
nicimaus88
nicimaus88 | 30.06.2010
14 Antwort
@sweety221
naja dein freund kann aber und wird bestimmt auch stolz auf sich sein denke ich das ist ein schönes gefühl wenn man doch arbeiten geht und am ende des monats das gehalt kommt egal wie sie
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 30.06.2010
13 Antwort
...
so sieht es aus. wenn ich bedenke wir haben ca 1000euro was mein freund verdient und das mit schicht zulagen er macht ja auch nachtschicht... das schon hart aber muss man durch und solange er ncihts anderes hat bleibt er da...
sweety221
sweety221 | 30.06.2010
12 Antwort
@sweety221
ja eben also 932 euro ist doch besser als nix. ich würde das auch machen. ist ehrliche arbeit und man kriegt noch was zu essen und zu trinken :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 30.06.2010
11 Antwort
verstehe das auch wenn es nicht reicht das man eienen zuschuss bekommt
ich hab ne freundin die hat ein kind er und sie arbeitslos haben ne größere wohnung wie wir und unterm strich haben die mehr geld wie wir das versteh ich nicht die wo arbeiten wollen und es nich klappt die sollen ja das geld bekommen keine frage aber manche hocken daheim bekommen schon jahre harz 4 und schaffen sich mehrere kinder an versteh ich nicht mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 30.06.2010
10 Antwort
mein chef is beamter
im höheren dienst^^ die denken halt so^^
Ashley2008
Ashley2008 | 30.06.2010
9 Antwort
@ BineMaya1987
ja eben das sehe ich auch so. habe im moment auch richtig ärger mit dem amt und wäre echt froh wenn ich kein geld von den bekommen würde. aber es geht leider nicht anders da ich in 5 tagen et habe.. aber ich würde es auch machen bei mäces warum nicht.. ich meine es ist arbeit und man bekommt geld... besser als ncihts...
sweety221
sweety221 | 30.06.2010
8 Antwort
@sweety221
ja das ist was anderes wenn man nen zuschuss bekommt aber manche die wo einfach kein bock haben denen sollte man es streichen. hast ja grad gesehen finde ich schon krass
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 30.06.2010
7 Antwort
huhu
finde es hammer das so wenig arbeiten wollen, ich meine wir bekommen auch zu schüsse von hartz 4. da das einkommen von meinem schatz leider nicht ausreicht. er hat nichts anderes bekommen und arbeitet in einer zeitarbeitsfirma wo er 7.31 bekommt aber wir sehen es so besser als nichts....
sweety221
sweety221 | 30.06.2010
6 Antwort
@Ashley2008
schon mal drüber nachgedacht, dass viele Menschen gar keine andere Chance haben, als für diese Hungerlöhne zu arbeiten??? Ich finde deinen Chef sehr unrealistisch und ein wenig arrogant. LG
vicky25
vicky25 | 30.06.2010
5 Antwort
@Ashley2008
schon mal drüber nachgedacht, dass viele Menschen gar keine andere Chance haben, als für diese Hungerlöhne zu arbeiten??? Ich finde deinen Chef sehr unrealistisch und ein wenig arrogant. LG
vicky25
vicky25 | 30.06.2010
4 Antwort
wie kann man denn so denken
??? wenn jeder so denken würde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
@Ashley2008
echt? na das ist ja toll. dann brauch ich ja auch nimmer arbeiten gehen :-)))
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 30.06.2010
2 Antwort
....
mein chef heute zu mir: "wer heute noch zu solchen Dumpinglöhnen arbeiten geht, is ja selbst schuld"
Ashley2008
Ashley2008 | 30.06.2010
1 Antwort
:D
;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Lauras Stern
18.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading