Leckere Ideen gesucht

Schnulliene
Schnulliene
30.06.2010 | 12 Antworten
Beim dem Wetter ist kochen ja nicht angesagt. Ich mache seitdem es warm ist nur Salat, aber jetzt gehen mir die idee aus. Vielleicht könnt ihr mir mit leckeren Salaten helfen. Ich hab schon im Internet geeschat, aber nichts gescheites gefunden. Mein Mann fäng langsam an zu nörgeln..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hmmm...
...gefüllte Wraps mit Salat, Putenstücken und Avocadocreme. Oder mexikanischer Kartoffelsalat, italienischer Nudelsalat , griechischer Kartoffelsalat mit Hähnchenspießen. Gefüllte Pitataschen mit Fleisch und irgendwelchem Salat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
11 Antwort
Sallat mit Putenstreifen und Paprika
Eisbergsallat und Paprika schneiden und mit Zwiebeln angebratene Putenbruststreifen und Dressing untermischen. Dazu kann man ein Baguettebrot reichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
10 Antwort
@ daesue
Erkläre doch mal bitte Reissalat und Griechischer.
Schnulliene
Schnulliene | 30.06.2010
9 Antwort
tortellinisalat
500 g tortellini salz 500 g zuchhini 6 scheiben schinken 1 bund frühlingszwiebel 8 strauchtomaten 2 knoblauchzehen 25 g salatkräuter 1 becher saure sahne 100 ml gemüsehbrühe 100 g mayonnaise pfeffer Tortellini kochen, abgiesen und auskühlen lassen. Zuchhini und schinken in würfel, frühlingszwiebel in ringe, tomaten in scheiben schneiden und mit den tortellini vermischen. Knoblauch zerdrücken, mit saltatkräuter, saurer sahne, gemüsebrühe und mayo verrühren, unter den salat hebeen und mit salz und pfeffer abschmecken. TSalat im kühlschrank ca. 2 stunden kalt stellen. schmeckt super lecker
Nicki08272
Nicki08272 | 30.06.2010
8 Antwort
xx
Griechischer Salat, Tomatensalat, Gurkensalat, Couscous Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Reissalat, Salate mit Pute, Eichblattsalat mit Radieschen, Paprikasalat, Tortellinisalat ist auch lecker! Ich glaube, dass ich grad vieles schon genannte wiederholt hab.... Was auch lecker sein soll- ne kalte Gurkensuppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
7 Antwort
...
Wie wäre es mit ner Gemüsepfanne mit Pute. Ist leicht und gesund
esiva
esiva | 30.06.2010
6 Antwort
@Nicki08272
tortellinisalat??? bitte erklär mir das mal:-)))))))))))))))))
keki007
keki007 | 30.06.2010
5 Antwort
salate
wurstsalat, nudelsalat, kartoffelsalat, insalata mista, caprese, tunfischsalat, gem. salat mit putenstreifen, gem. salat mit panierten champions, gem. salat mit hähnchenbruststückchen, tortellinisalat, karottensalat, gurken-tomaten salat,
Nicki08272
Nicki08272 | 30.06.2010
4 Antwort
nachtrag
wenn einem die warelandplatte ansprechen sollte dann schickt mir ne pn und ich schick euch das rezept und es ist 100% auch vegetarisch...=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
...
ruccola salat mit cocktailtomaten...öl und kräuter drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
hi
ich hab nir heute einen salat mit garnelen gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
huhu
wie wäre es mit einer warelandplatte...;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading