meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 15 Antworten
meine tochter und mein sohn waren vorhin im garten (waren nackt )
und sie lagen beide auf dem boden und da sagte meine tochter aufeinmal zu ihrem bruder "komm her mein süßer "
und sie legte sich dann nachher auf einen liege stuhl schbreitzte die beine machte ihre scheide auseinander und sagte zu ihrem bruder: guck ma justin

bin grade mit meinem menne am diskutieren

jetzt wollte ich euch mal fragen ob es in dem alter " normal " ist ( 4 jahre ) ? oder nicht ?oder was ist eure meinung ?



danke für eure antworten
(happy00) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also dann oute ich mich mal
ich wollte auch schon mal mit mein bruder schlafen... ja da war ich aber schon älter... ich denke das das völlig normalist. und jaaaaaa ich habe es mal von meinen Eltern mitbekommen wie sie miteinander geschlafen haben, aber na und? das ist völlignormal! JohnnyMama:willst du ab einen bestimmten alter deinesKindes Komplett auf sex verzichten? alsoich nicht... so nun habe ich malmeine senf abgegeben...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 30.06.2010
14 Antwort
krass
JohnnysMama sowas zu schreiben. Du hast ein Kind, das noch in dieses alter kommt! Was willst Du machen wenn er es auch macht? Ihm Boxhandschuhe anziehen? Finde es auch dreist so fies zu antworten! Das hier ist ein Forum wo man Fragen stellen kann, wenn man nicht weiter weiß, nicht um sich beleidigen zu lassen!!!
jerali
jerali | 30.06.2010
13 Antwort
Total normal
sagt auch die Erzieherin in unserer Kita. Bis 6 kann das gehen dann hört für die Kinder das Interesse an ihrem Körper erstmal wieder auf.
daven04
daven04 | 30.06.2010
12 Antwort
@JohnnysMama
Ist das jetzt Dein ernstß Kinder in dem alter denken sich doch gar nichts dabei, geschweigeden gar etwas sexuelles! Außerdem finde ich es mehr als dreist zu sagen, das hätte das Kind von den Eltern!
Nicolino
Nicolino | 30.06.2010
11 Antwort
@JohnnysMama
Ekelig ?? Wie wurdest du denn aufgeklärt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
10 Antwort
@JohnnysMama
was ist daran ekelig, das ist ganz normal, das hast du mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch getan, nur später sagt dir das keiner. wenn du aber alle mütter fragst, dann sagen sie dir das gleiche. sie müssen sich entdecken, wenn man das unterbindet bekommen die kinder einen knacks und sind später vieleicht "verklemmt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
9 Antwort
hi
iiii das find ich ja voll eklig.......ne das ist nicht normal wahrscheinlich lauschen sie bei eurem täglichen Bettsport..... also zieh ihnen lieber ne Badehose an ist eh besser
JohnnysMama
JohnnysMama | 30.06.2010
8 Antwort
Meine Grosse is 3 1/2.
Als ich vor Kurzem in ihr Zimmer ging, hockte sie nackt auf dem Bett. Statt dass sie ihren Schlafanzug anzieht, untersucht sie ihre Scheide. Es machte ihr gar nix aus, dass ich rein kam. Als ich wieder raus ging, sagte ich ihr dann nur, wenn sie alles untersucht hat, kann sie ihre Schlafsachen anziehn. Nach 10 Minuten kam sie und fragte, warum sie keinen Pullermann hat. Ich sagte ihr, weil sie ein Mädchen is. Und Mädchen ham ne Scheide. Naja ... sie sagte dann nur: "Wenn ich mal gross bin, dann will ich einen Pullermann ham."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
7 Antwort
Hhmmm ... schätze mal, sie hat sowas irgendwo gesehn.
Vieleicht im Kindergarten ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
Mach dir keine sorgen
Hallo, ich würde sagen daß es normal ist. ab 4 beginnt das wahrnehmen der geschlechtsteile. hat mir mal ein urologe gesagt. erkläre einfach deiner tochter das es bub und mädchen gibt und beide anders aussehen. meine tochter auch 4 sitzt immer in der badewanne und macht sich ihre scheide sauber. ich lasse sie und sag da gar nichts. man sollte ihnen nur sagen, daß man sowas nicht im kindergarten oder so macht. hoffe ich konnte dir etwas helfen
corbinian260901
corbinian260901 | 30.06.2010
5 Antwort
mach dir doch bitte keine sorgen!
das ist normal in dem alter, dass sie sich entdecken. und das " komm her mein süßer!" hat sie unter garantie von jemandem gehört, der es zu deinem sohn gesagt hat wie zum beispiel die oma oder tante, onkel, kigaerzieher, etc. würde mir keine sorgen machen.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 30.06.2010
4 Antwort
DANKE EUCH
ich hatte recht und mein mann glaubte mir nicht hatte deswegen meine mum auch nochmal angerufen und sie sagte auch das gleiche mir glaub er es nicht aber ich hatte recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
....
das ist mit 4 jahren die entdeckung des körpers würde ich sagen, ... also bei uns in der kita ist es auch so das in dem alter die kinder sich entdecken. ich hab auch noch ein beispiel von meinem partenkind: sitzt vor dem fernseher und streichelt sich zwischen den beinen und da kommt meine mum rein und er sagt ganz ohne bedenken " guck mal wenn ich mich streichel find ich das schön.... und da stand sein kleiner mann" so ist das ebend
bine3krause
bine3krause | 30.06.2010
2 Antwort
...
....das ist normal in dem alter... würd mir da keine Gedanken machen... meine Jungs kamen auch schon auf ideen :D
gismo88
gismo88 | 30.06.2010
1 Antwort
warum nicht
ich find das total normal. die entdecken sich halt...
Persephone82
Persephone82 | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten
2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading