Wie Babys anziehen bei heißem Wetter?

Evil-Sadness
Evil-Sadness
30.06.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis ,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich meiner Kleinen bei diesem heißen Wetter anziehen kann bei 28 Grad in der Wohnung ? ( Zuhause aber auch im Auto? )
Haben im Auto leider keine Klima, trotzdem Mütze?
Sie schwitzt im kurzen Body auch total.Hab sie jetzt nur mit Windel hingelegt , falsch?

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Evil-Sadness


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ja wollt auch grad sagen, spieler! die sind so fein luftig! und eine mütze im auto brauchst du nicht nur wenn du draussen bist in der sonne oder ein wind geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
...
also meine hat nachts nur ne windel um udn tagsüber kommtdraus an aber auch meist si ein einteiler mit arm und bein dran wo die knöpfe im windelbereich sind
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 30.06.2010
5 Antwort
...
spieler, ich liebe spieler... das sind die kurzarm und kurzbeinstrampler... gibts bei h&m im doppelpack für 5 €... nachts hat die kleine nen langarmbody an, aber auch nur, weil wir die ganze nacht lüften...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.06.2010
4 Antwort
:)
Bei solchen Temperaturen habe ich Paul nur in Windel gehabt ;) Selbst im Kinderwagen. Wenn es nicht zu windig ist ist auch ohne Mütze vollkommen in Ordnung. Solange sie nicht in der Sonne ist. Aber das denke ich mal ist eh nicht der Fall. Später solltest du vielleicht einen dünnen Body anziehen, denn wenn es kühler wird soll sie sich nicht unbedingt verkühlen. Sollte es aber weiter so warm wie am Tag sein würd ich mir auch das überlegen. Wichtig ist nur das dein Kind keine kalten Füße bekommt.
Tathy
Tathy | 30.06.2010
3 Antwort
mütze immer
denn sonst bekommt das kleine ohren schmerzen :) mein mimi schwitzt auch immer aber kinder im kinderwagen hab ich ein handtuch zum drunter legen... und anziehen zuhause nur ne pempi und draussen nur einen body schwitzen tun die im auto natürlich tun wir ja auch :) darum nur aufpassen das es im auto nich so zieht weil der kleine ja nass gesschwitzt ist
Chaya1987
Chaya1987 | 30.06.2010
2 Antwort
meine
hat meistens nur einen body an und draußen noch ein mützchen, oder ein t-shirt + dünne hose, oder baby unterhose^^.. ich hab aber immer noch was wärmeres und eine dünne decke dabei, falls es doch überraschend frisch wird...und die decke ist auch ganz praktisch, wenn man sich unterwegs auf eine wiese oder so setzen mag;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
Hallo
War gestern beim Kinderarzt und der meinte, dass Windel bei dem Wetter in der Wohnung vollkommen ausreicht. Seitdem quängelt mein Sohn auch nicht mehr. Hab ihm eine unterhose über die Windel gezogen, dass sie nicht so leicht verrutscht. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading