Wo wir gerade bei tattos sind wie findet man einen richtig guten tättow

jessiunit
jessiunit
13.03.2008 | 8 Antworten
also ich würde mir total gerne das Gesicht meines Sohnes auf den arm tättowieren lassen. Hier in kulmbach gibt es nur ein Studio, da mir ein piercing schon mal versaut wurde bin ich jetzt vorsichtiger. Wie findet man Einen richtig guten tättowierer wo ich danach sichergehen kann das es was wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schau mal!
http://www.ednetz.de/community/fotos/album-misch-masch-05/index.html Das sind Bilder meiner Cusine! Das Bild auf Ihrem Oberarm ist vom Fischer! Das find ich aber nicht so schön! Der macht bessere, war bloß nicht so gutes Motiv!
Baromasa
Baromasa | 13.03.2008
7 Antwort
hi nein Kenn
ich leider nicht... Naja was es kostet is mir eigentlich egal. Hab ja nigs davon wenn ich spare es aber nicht schön ist . Ist der in Bayern ?
jessiunit
jessiunit | 13.03.2008
6 Antwort
Laß dir seine Werke zeigen.
Schau zu, wenn er tatooiert. Sieh dir Bilder an.Schau doch auch mal in Tatoo-Zeitschriften nach. Die sind zwar teuer, aber da sind immer gute Tatoowierer drin...
hexxje
hexxje | 13.03.2008
5 Antwort
kennst du in Mühldorf
Den Muk oder den Fischer? Der Fischer ist nicht schlecht aber ein bischen Teuerer und der Muk ist recht billig, aber dafür nicht so gut!
Baromasa
Baromasa | 13.03.2008
4 Antwort
das ist ja das Problem
ich kenne keinen der ein tattoo hat.und ich denke das es schwerer ist ein Gesicht zu tättowieren als vllt ne Blume oder so. letztens war ein Studio im Fernsehn war aber leider in Hamburg
jessiunit
jessiunit | 13.03.2008
3 Antwort
am besten findet man einen
über Freunde! Die sich schon eins machen lassen haben! Schau dir die Bilder an und frag was sie gekostet haben! Meins ist super schön ca 20cm groß und 8cm breit und hab 90€ bezahlt! Aber der Tätowierer wohnt in Sachsen! leider! Die meisten Tätowierer machen Bilder von ihren Kunstwerken und stellen die im Laden aus! Schau sie dir genau an! Wie die Linieführung ist, ob gepatzt wurde und so!
Baromasa
Baromasa | 13.03.2008
2 Antwort
.......
entweder du googelst mal ne Runde oder frag im Bekanntenkreis rum!!Suche auch gerade nen Piercer hier in der Nähe-hab schon einige Freundinnen gefragt und hab morgen bei einem nen Termin.Mal schauen ob ich mutig bin!!HIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
1 Antwort
Frag Leute
die sich von dieser Person eines stechen lassen haben und schau die die Werke an. Vertrau nicht nur auf Fotos die der Tättowierer im Album hat. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgesschaut und habe mir dann auch ein Bild von dem Tätoowierer gemacht und vor allem von seinem Studio.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading