mein 2 jähriger sohn schläft ab 1 uhr nachts nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2010 | 11 Antworten
wie oben schon gesagt mein 2 jähriger sohn schläft ab abend 1 uhr nicht mehr er ist dann wach bis um 5 uhr
er geht abends 19 uhr ins bett kann auch 19.30 werden und ist dann ab 1 uhr dann wach bis 5 uhr er macht keinen mittagsschlaf mehr und möchte er auch absolut nicht mehr

meine frage warum ist es jetzt aufeinmal so ?meint ihr es könnte wegen der hitze sein ?

danke frweu mich über viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mmhhh
Wie wäre es, wenn Du mal zum Kinderarzt fährst und den mal fragst? Kann ja nicht schaden...
MelanieFreese
MelanieFreese | 30.06.2010
10 Antwort
.........
ashley2008 bringen erst immer wieder ins bett wie unten beschrieben und nach 3 mal ins bett tuen versuch ich mich dann zu ihm zu legen aber das will er auch nicht möchte sein bett für sich alleine dann wenns net funktioniert es ist dunkel muss noch was schlafen etc . und gehen wieder raus und nach dem seine kassette zu ende is die er immer hören möchte ruft er wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
9 Antwort
hörspiel
hab ich auch schon probiert er schreit nur noch lauter aber danke für den tip
sweetwenki
sweetwenki | 29.06.2010
8 Antwort
Tipp
Ich sage nur: Hörspiel. Macht dem Kind ein Hörspiel an. Das wirkt Wunder.
MelanieFreese
MelanieFreese | 29.06.2010
7 Antwort
Tipp
Ich sage nur: Hörspiel. Macht dem Kind ein Hörspiel an. Das wirkt Wunder.
MelanieFreese
MelanieFreese | 29.06.2010
6 Antwort
.....
wir hatten das schon mal da war lennox so acht/neun monate alt da hab ich auch die kraft gehabt das ich ihn in seinem bett gelassen hab und nach zwei wochen war alles wieder gut....aber diesmal ist es anders er schreit anders als ob er angst hat und wenn ich ihn raus nehme klammert er auch richtig an mir und sagt immer daaaaa daaaa....zerreist mir das herz..... vielleicht hast du recht und es ist die wärme
sweetwenki
sweetwenki | 29.06.2010
5 Antwort
und
was machtst du dann mit ihm bis um 5????
Ashley2008
Ashley2008 | 29.06.2010
4 Antwort
.......
großes tarraaaa haben wir nicht mit ihm wenn er ins bett geht nur ab nacht 1 uhr schreit er dann nach papa und mama kein problem tuen ihn immer wieder ins bett und sagen halt du musst noch schlafen es ist noch ganz dunkel draussen tue noch ein bissechen schlafen und gute nacht usw aber helfen tut nichts bis 5 uhr ist er dann wach und mit zu uns ins bett will er nicht möchte nur in seinem bett bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
hallo
ich leide mit dir mein sohn geht auch seit einer woche mit großen taraaa ins bett und ist dann ab 1uhr wieder mit großem geschrei.....weis auch nicht mehr was ich machen soll nehme ihn dann mit zu mir aber das ist ja auch nicht die lösung. wünsche dir viel kraft
sweetwenki
sweetwenki | 29.06.2010
2 Antwort
juliesmum
so schlimm finde ich es nicht nur blöd wegen meiner großen da sie 6.30 aufstehen muss für den kiga und mein kleinster 11 monate also von schlaf dann keine rede mehr aber würde halt wissen ob es wegen der hitze ist oder ob es so ne phase ist ?? meine große hatte sowas früher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
1 Antwort
bor du arme
ich würd durchdrehen
juliesmum
juliesmum | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

4 jähriger sohn macht in die hose
16.12.2011 | 2 Antworten
4 jähriger sohn kackt in die hose
16.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading