anziehen beim schlafen 1jähriges Kind?

LiLmum
LiLmum
29.06.2010 | 11 Antworten
huhu liebe mamis..
meine kleine ist 1 jahr alt und mich würde mal interessieren was ihr bei soeinem heißen wetter euren kleinen nachts zum schlafen anzieht !?

liebe grüße und danke im vorraus :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dann zeihe ich lilly eindeutig zu viel an.
ich ziehe ihr einen langärmeligen schlafanzug an und dann halt ihre deckedrüber... ich muss aber dazu sagen, das wir imErdgeschoss wohnen und es kühlist...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 29.06.2010
10 Antwort
hi
Elis ist auch 1 jahr alt und sie hat momentan ein träger top und ne unterhose zum schlafen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
9 Antwort
Meine Tochter
ist 11 Monate alt. Sie trägt ein kurzärmeliges Nachthemd , Pampers und nen dünnen Schlafsack. Den mach ich aber nachts schonmal unten auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
8 Antwort
Melissa hatte bei solchen Temperaturen einen Kurzarmbody und dünne Sommersöckchen an und hatte eine dünne Sommersteppdecke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
ich danke euch vielmals :)
(:
LiLmum
LiLmum | 29.06.2010
6 Antwort
.
Meiner ist jetzt 15 Monate jung. Entweder hat er nur nen kurzarm Body an, oder nur nen Schlafanzug. Einen dünnen natürlich, wo die Füße frei sind! Zur Zeit schläft er immer unterwegs ein, wenn wir nach Hause kommen. Und deswegen meist nur Body. So war es die letzten Tage. Da er einfach von dem ganzen Tag so erschoßen ist. LG
DeniseHH
DeniseHH | 29.06.2010
5 Antwort
huhu
meine Kleine isyt zwar schon zwei aber ich glaube nicht dass das ein Großen unterschied macht. Momentan kriegt meine Maus nur ein Body oder ein Unterhemd+Unterhose und ein Nachthemd/T-Shirt an. Schlafen will sie auch nur mit einer dünnen Wolldecke, aber ich kann es nachvollziehen. Mir ist es momentan nachts auch einfach zu warm. lg
ninaundemily
ninaundemily | 29.06.2010
4 Antwort
meine ist 2
und die trägt einen pjama. kurzarmiges leibchen und kurze hose. letztes jahr hatte sie einen einteiler mit kurzen hosenbeinchen.
angelaibk
angelaibk | 29.06.2010
3 Antwort
aaron is auch ein jahr alt
er hat nachts nen kurzarmbody und ne boxershorts an ;) sonst nichts ;)
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2010
2 Antwort
....
nen schlafanzugoberteil und die windel, das wars. heute abend hat es sich abgekühlt da es hier geregnet hat. werde ihm dann noch ne schlafanzughose anziehen aber nichts um die Füße, decke, schlafsack oder sonst was. letzte nacht hat die luft in seinem Zimmer gestanden und das obwohl fenster auf und die jalousinen oben waren. echt schlimm. lg
melle2711
melle2711 | 29.06.2010
1 Antwort
hallo ihr zwei süssen :-)
rstmal alles gute nachträglich :-* romina hat nachts bis jetzt immer einen kurzarmbody und dann ihren schlafsack angehabt! wie ich es heute nacht mache weiss ich noch nicht... ich denke mal sie bekommt nur einen body an und keinen schlafsack, heute war es bei ins nämlich noch wärmer :-( lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading