Mütze unter Fahrradhelm?

Tete
Tete
29.06.2010 | 8 Antworten
Ist das erlaubt? Dünne Mütze mit Ohrenschutz.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
watte in den ohren!! das geht auch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
...
eric hat unter dem helm immer ein dünnes kopftuch auf...das schütztz auch die ohren und ich finde wenn er dann schwitzt, dann nimmt das tuch den schweiss gut auf....
rudiline
rudiline | 29.06.2010
6 Antwort
@delila
wollte es für den urlaub auf einer ostseeinsel wegen wind. wenn so warm ist fahren wir eh net
Tete
Tete | 29.06.2010
5 Antwort
@Tete
und wenn du ein stirnband nimmst?das geht ja dann auch über die ohren... meine hat auch immer schnell ne mittelohrentzündung weg. aber ich weis noch wie ich den helm im sommer immer gehasst hab weils so warm war.
delila
delila | 29.06.2010
4 Antwort
Erlaubt is es, da die Mütze ja nich stört.
Allerdings würde ich bei diesen Temperaturen die Mütze weglassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
@delila
Mein Sohn ist halt empfindlich :-(
Tete
Tete | 29.06.2010
2 Antwort
bei dem wetter...
würd ich die mütze weglassen, da schwitzt man ja so schon unter dem helm.
delila
delila | 29.06.2010
1 Antwort
denk schon
hab unter helm von meiner kleinen auch immer ne mütze oder tucch das ohren abgedeckt sind und solang helm richtig sitzt geht das.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading