stromanbieter

katofi07
katofi07
29.06.2010 | 5 Antworten
welchen stromanbieter habt ihr?
bin gerade auf der suche nach einem neuen.
hat jemand vielleicht einen tip für mich?
bin im internet auf flex strom gestoßen kennt das jemand von euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
flex strom...
hallo. meine eltern sind bei flexstrom und ganz zufrieden damit. da zahlt man allerdings drei monate im voraus... aber die bezahlen da für drei monate das was sie vorher bei eon für zwei monate bezahlt haben. lg
delila
delila | 29.06.2010
4 Antwort
......
EnviaM
gismo88
gismo88 | 29.06.2010
3 Antwort
..........
wir sind bei Vattenfall. waren auch lange bei Yello Strom und auch zufrieden, aber die hatten nun die Preise erhöht, also sind wir da weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
2 Antwort
............
eprimo
grundauer
grundauer | 29.06.2010
1 Antwort
flex strom kenne ich
nicht... ich bin aber seit Jahren bei Yellow Strom und zufrieden mit denen.. musste nie nachzahle, habe am Ende bisher immer was zurück bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading