wiviel müssen sollten können eure kleinen

mizzhoney2009
mizzhoney2009
28.06.2010 | 8 Antworten
mit 13, 14 monaten sprechen? der kleine einer bekannten ist 2 tage älter als meine .. bin echt erstaunt .. dem kann man allessagen derspricht wirklich alles nach auch verständlich klar zum teil bisschen anders aba man kann es super verstehen .. meine kleine dagegen gar nicht so .. sie sagt blume, wau wau mama, papa, opa wau wau teita, te, und eben mam mam wenn sie hunger hat..ist das viell zu wenig? oder is der kleine einfach bisschen weiter .. dafürkann er noch nich laufen .. meine hingegen aber komplett alleine auch lange strecken..*freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Der
Sohn einer Bekannten ist 20 Monate... Und das der Mama und sowas ähnliches wie Oma sagt ist schon alles. Ansonsten sagt der wirklich den ganzen Tag nur: Ga!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
7 Antwort
Der
Sohn einer Bekannten ist 20 Monate... Und das der Mama und sowas ähnliches wie Oma sagt ist schon alles. Ansonsten sagt der wirklich den ganzen Tag nur: Ga!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
ok
dann bin ich ja beruhigt;0) danke schäään
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 28.06.2010
5 Antwort
huhu
meine maus 13 mon läuft nicht aber redet dafür eigentlich viel- das ist so unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
Hi
Mir hat mal eine von der Krankengymnastik erklärt, dass die Babys/Kleinkinder immer eine Sache erst zuende lernen, bevor sie was neues anfangen zu lernen. Also wenn deine schon laufen kann, dann hat sie halt das erst gelernt. Und bei dem anderen Kind ist es halt anders herum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
mh
das ist von Kind zu Kind ja unterschiedlich der kleine von meinem Freund wird nun zwei im Oktober und er redet auch noch kaum etwas. Er brabbelt zwar was vor sich hin aber so wirklich ist da nichts raus zuhören. Können es auch nicht überprüfen ob die Mutter ihn unterstüzt was das reden angeht da wir ihn nur alle zwei wochen sehen und mein freund und seine ex nicht wirklich miteinander reden etc. Sie ist da sehr eigen leider und auch sehr komisch was das alles angeht. Ansonsten eventuell mal nen Termin bei nem Logopäden machen wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe.
Sorasta
Sorasta | 28.06.2010
2 Antwort
eigentlich hast du deine frage dir selbst beantwortet
alle kinder sind anders, sei froh das sie schon läuft und das mit dem sprechen kommt noch, du wirst staunen, dann kommt jeden tag etwas anderes
Merlepups
Merlepups | 28.06.2010
1 Antwort
16 monate
ist meine maus. kann ist motorisch top aber redet nur mama, papa, tom, derry . es gibt zwei typen sprechenlernen. die einen fangen früh an und plappern jedes wort sofort nach. die anderen sammeln und fangen dann aber insgesamt sehr schnell gut zu sprechen an. ach übrigens bis zum 4ten geburtstag ist alles drin in der sprachentwcklung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading