halo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 11 Antworten
geht ihr bei dem wetter auf den spielplatz mit euren kleinen? würdet ihr mit einem 1 jahre altem kind bei so einem wetter überhaupt raus gehen?
mir geht es bei dem schwülen warmen wetter gar nicht gut und ich weiss auch nicht ob ich nun raus gehen soll oder nicht!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja klar bin ich mit den Kindern auf den Spieli
Wenn es so ganz warm war, wurde allerdings einer gewählt, der ne schöne Wasserpumpe hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2010
10 Antwort
hi
ich geh gleich morgens raus, oder erst am späteren nachmittag. bei der hitze und sonne mag ich nicht draußen sein.
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.06.2010
9 Antwort
natürlich
gehen wir raus. Sie kann im Garten
Mams2408
Mams2408 | 28.06.2010
8 Antwort
ja
aber nur vormittags oder gegen späten nachmittag. wir waren eben einkaufen und wollte eigentlich noch in die stadt und zum spielplatz aber es ist brüllend heiß also verschieben wir das auf den späten nachmittag. meine geht nicht mal raus auf den balkon zum planschen wenn wir zu hause sind weils ihr zu heiß ist
juliesmum
juliesmum | 28.06.2010
7 Antwort
natürlich raus
was ist das für eine frage?? meine ist jetzt 14 monate alt wir sind immer draussen. Was soll sie auch drin tun? Ab im Schatten und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
Wir gehen immer raus
bei den temperaturen aber erst so ab 3 Uhr...nicht in der Mittagshitze Drinnen ist man im Winter noch zu oft...am besten ab ins Schwimmbad :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.06.2010
5 Antwort
eher in den abendstunden
gerade bei uns in stuttgart staut sich die hitze unglaublich:-( ich habe leider auch mit dem kreislauf immer so zu kämpfen, bei so einem wetter ist es aber auch kein wunder. im prinzip kannst du aber schon mit einem einjährigen baby, bei so einem wetter raus.es sollte halt nicht der sonne ausgesezt sein und vieeeeeel trinken. lg
Lia23
Lia23 | 28.06.2010
4 Antwort
Hmm
Was hast denn bei dem Wetter? ja wir gehen dann raus an den See zum baden:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 28.06.2010
3 Antwort
KLAR
gehen wir raus!!! Grad am Vormittag noch wo es noch net ganz so heiß ist!!!! Mittag macht er ja eh schläfchen und dann am Nachmittag nochmal!!! Halt immer wo auch Schatten ist!!!! Oder Wasser!!! Wald im Schatten!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.06.2010
2 Antwort
geht mir ähnlich...
ne, auf den spielplatz würde ich nicht gehen...wenn du unbedingt rauswillst-gehe doch in den wald und mache einen spaziergang.
dreimalmami
dreimalmami | 28.06.2010
1 Antwort
...
vor 14:30/15uhr gehen wir nich raus..vormittags auch nur so bis 11/11:30..die mittagssonne bis 15uhr vermeiden wir...da hält mausi eh mittagsschlaf und nachmittags sind wir dann meist im schatten wenn die sonne so sehr knallt...letztes jahr war mausi um die zeit knapp 1 jahr und es war auch sehr heiß draußen..planschbecken mit dach in schatten und ab gings...
gina87
gina87 | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

halo hate mein eisprung am 26 ,10,09
01.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading