Wer hat schonmal Brustvergrößerungspillen getestet? Mit welcher Wirkung?

tbm1988
tbm1988
28.06.2010 | 5 Antworten
BITTE NUR DIEJENIGEN ANTWORTEN, DIE EIN DERARTIGES PRODUKT SCHON GETESTET HABEN!

Hallo,
ich würde gerne eure Erfahrungsberichte zum Thema Brustvergrößerungspillen hören. Ich hatte bereits vor Geburt meiner Tochter Größe 70 A .. aber nachdem ich gestillt hatte wurden sie (logisch wieder klein) aber auch ziemlich schlaff. Ich bin 21Jahre und wünsche mir einfach einen vollen, straffen Busen (es kann auch bei A bleiben, aber ich will wenigstens wieder meine A-Körbchen wieder ausfüllen!). Mir ist es peinlich: vor meinem Freund, auf Arbeit, beim Einkaufen, beim Weggehn..

Ich habe schon überall nach Erfahrungsberichten gesucht .. aber richtig fündig geworden bin ich nicht (so nach dem motto, ich merk das was größer/voller wird oder das ist geldschneiderei)

Ansonsten muss ich wohl wirklich zur operativen Brustvergrößerung zurückgreifen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Falls du die probierst und das was bringt sag mir biiiittttteeee bescheid!!!!
Ich hatte vor der ss 75b und jetzt füll ich auch nicht mal mehr n a körbchen aus... is echt traurig wenn man in den spiegel guckt. aber naja wenn nicht werd ich irgendwann schon das geld für ne op zusammen haben... bis dahin bin ich bestimmt so alt das der doc gleich noch die falten wegliften kann. Ich fühl da mit dir... nicht so oft dran denken das machts nur schlimmer
delila
delila | 28.06.2010
4 Antwort
mh
kenne ich auch nicht.aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die was bringen.sonst würden sich ja alle frauen diese pillen holen und die schönheitschirurgen könnten einpacken.das ist nur geldabzockerei.lass lieber die finger davon
LeaBunny
LeaBunny | 28.06.2010
3 Antwort
RE
Habe auch noch nie etwas davon gehört, gehe aber mal davon aus, dass es Halsabschneiderei ist...genau wie Schlankheitspillen...alles nonsense Ich jedenfalls wäre froh, wenn ich deine Brüste hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
..
Ja es gibt einige pillen, wenn man sie nimmt das sich die brüste größer werden, hatte auch eine aber soviel macht das nix.Da kann ich dir nicht viel hoffnung machen...
joyce87
joyce87 | 28.06.2010
1 Antwort
Davon habe ich bis eben
noch nie was gehört! Viel Glück
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading