Wann konnten eure kinder laufen?

muck_el22
muck_el22
28.06.2010 | 11 Antworten
Mein kleiner ist nun fast 15 monate alt, und kann noch nicht laufen mama papa opa usw. üben jeden tag an zwei händen läuft er auch aber lassen wir eine hand los lässt er sich falln und hat keine lust mehr. Am tisch und sofa lang geht das auch echt super, wann konnten eure kinder denn laufen?
Und wie kann ich im noch helfen damit er das alleine schaft auch diesen laufwagen habe ich versucht doch er will und kann noch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
AnnaLuisa lief mit 18 Monaten
das er um den Tisch läuft ist doch super..... scheint alles im grünen Bereich zu sein! Laß ihm seine Zeit! LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2010
10 Antwort
Melissa war 11 Monate und 3 Wochen, als sie mit dem Laufen anfing und mit 12 Monaten und 1 Woche konnte sie gut frei laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
9 Antwort
lass ihm Zeit
das wird schon noch. Unser Sohn war extrem schnell, er war 9 1/2 Monate, als er anfing allein zu laufen, er hat vorher sich immer hochgezogen, ist im /am Laufgitter ringsherum gelaufen und kam dann plötlich auf mich zu. Hab mich in dem Moment total erschrocken, w eil ich es einfach nicht fassen konnte. Von da an gab es keine ruhige Minute mehr. In seiner Kinderkrippe sind aber die meissten älter als 1 Jahr, ehe sie anfangen allein zu laufen.
Antje71
Antje71 | 28.06.2010
8 Antwort
lass ihm zeit...
ich war auch sehr ungeduldig aber hat ja alles nichts geholfen...alina ist mit 15monaten gelaufen und es ist nicht übertrieben wenn ich sage das es von einer minute auf die andere kam...sie lief lange lange zeit schon an einer hand und eines mittags hab ich sie auf den bodengestellt und bin weggelaufen bis 18monate ist es normal wenn sie nicht laufen...also geduld...das kommt von allein und von jetzt auf nachher... LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 28.06.2010
7 Antwort
....
Meine konnte es auch erst mit 15 - 16 Monate .. das is völlig OK.
deeley
deeley | 28.06.2010
6 Antwort
Hey
lass ihm zeit, dass ist das wichtigste meiner ist ab dem 10 monat bis zum ca 13monat nur an der hand gelaufen...irgendwann hat er dann versucht vom schrank zu mir zu kommen....und ich hab ihn gelobt...danach fing das an das er allein gelaufen ist...aber lass ihm zeit und setz ihn damit nicht unter druck... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
lass...
... dir doch zeit damit :-) wenn er soweit ist wird das alleine was :-) meine große konnte mit 11 mon. alleine laufen... von mein bruder die kleine erst da wurde sie fast 2 jahre und konnte ab da an erst richtig frei laufen... denke das is von kind zu kind verschieden... wenn ich mein klein racker vergleiche zu meine tochter war sie sehr vorraus... meiner is über 6 mon und kann noch net alleine sitzen , krabbeln was meine große in dem alter schon konnte... lass dem kleinen mal machen ... meine oma meinte immer wenn alle kinder 3 jahre sind können se alle das gleich :-)
wonny1980
wonny1980 | 28.06.2010
4 Antwort
Das
ist bei jedem kind anderst . Mein sohn konnte 2 wochen vor seinem ersten geburtstag laufen und meine kleine ein paar tage nach ihrem geburtstag . Dafür konnte mein großer erst später richtig sprechen und meine kleine wird auch wieder so . Mach dir keine gedanken das kommt noch . lg
renee89
renee89 | 28.06.2010
3 Antwort
Die
frage kann ich dir leider nicht beantworten meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate Sie zieht sich an Sachen hoch und läuft am Tisch ein zwei Schritte das wars aber auch.
Neuronet13
Neuronet13 | 28.06.2010
2 Antwort
guten morgen
meine große konnte mit 15 monaten laufen, sie hatte einen gehfrei und dadrüber hat sie es gelern. die kleine läuft seit ihre 13 lebensmonat aber auch nur weil sie mit der großen schwester mit laufen wollte, sie hatte kein gehfrei! das is aber ganz kind abhängig, freundien von mir ihre kleine lief erst mit 16 fast 17 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
1 Antwort
.......................
mein sohn ist mit 13 monaten einfach los gelaufen... mach dich nicht verrückt. wenn dein kleiner soweit ist, wird er euch davonlaufen und dann ist er nicht mehr zu stoppen. gib ihm die zeit die er braucht. mit üben kommst du da auch nicht wirklich weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading