Nur mal aus Interesse

Mara2201
Mara2201
27.06.2010 | 8 Antworten
Hallo Mami's ..

Wie ist das eigentlich, wenn man einen WKS - Termin hat und man aber vorher Wehen bekommt .. logischerweise fährt man mit den Wehen ja dann ins KH .. machen die dann sofort einen WKS oder muss man (erstmal versuchen) das Kind normal gebären? (denk)

Vielleicht weiß das ja jemand .. (zwinker)

LG
Mara (wink)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Den Wunschkaiserschnitt, besprichst du ja vorher mit der Ärztin...
und dann bekommt man eh eine Woche vor ET einen KS termin... LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 29.06.2010
7 Antwort
@Mara2201
Wenn du einen Wunschkaiserschnitt geplant hast und bekommst vorher Wehen dann ab ins Krankenhaus und du wirst dann sofort für die OP vorbereitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
@Mara2201
ja dann wird der ungeplant sofort gemacht, da man durch die wehen dann ja weiß dass das Kind raus will. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
Glaube mir wenn du mit Wehen
ins KH kommst denkst du nicht an deine Angst...du bekommst dann das Kind Bei uns wird wenn vorher die Wehen einsetzen ohne medizinischen Hintergrund KEIN KS gemacht :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.06.2010
4 Antwort
@jenny-86
also würden die dich dann in den OP bringen, wenn du vor dem Termin schon mit Wehen dort ankommst ?!
Mara2201
Mara2201 | 27.06.2010
3 Antwort
Hallo
Wie es jetzt beim wks ist weiß ich nicht, weiß halt nur, dass bei einem medizinisch notwendigen KS der dann ungeplant gemacht wird. so wäre es bei uns der Fall, wenn der Krümel doch noch etwas früher kommen will. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
@Mischa87
Aber man kann ja auch noch einen KS machen, wenn das Kind schon ziemlich tief sitzt ... wie ist das denn, wenn man panische Angst vor einer normalen Geburt hat und deswegen eigentlich den WKS machen wollte ?! ___ Sorry, dass ich dich mit den Fragen bombadiere Mir ist auch klar, dass du das vllt nicht wissen kannst
Mara2201
Mara2201 | 27.06.2010
1 Antwort
hi
das kommt drauf an dann ob das kind schon weit nach unten gerutscht ist usw!
Mischa87
Mischa87 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
Desinteresse bei Kindern
20.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading