Vernachlässigung? keine frage muss was loswerden)

gne08
gne08
27.06.2010 | 11 Antworten
ich kenne eine seit jahren und seit dem sie ein kind hat ( in der zwischenzeit hat sie 4 kinder!)alter: 6, 2+, 1+ und 3monate alt
ist sie mit keines ihren kinder jemalsnauf einen spielplatz gewesen(obwohl einer vor ihren balkon ist .. )
sie unternimmt mit ihren kindern rein gar nix, sie sind den ganzen tag egal welches wetter nur daheim
sie geht nie mit ihnen ins freibad, spieplatz ec.. nicht mal daheim
hält sie es nötig sich mit ihren kindern zu beschäftigen (spielen ec.)
Jedes mal wen ich sie anrufe und frage was machst du heute oder ich
ihr nen vorschlag machen zusammen aufn spielplatz zu fahren, oder schwimmbad sagt sie immer
nur das gleiche: ich bleibe daheim aufräumen´! häh da denke ich mir schon
28 grad drausen tolles wetter! wieso aufräumen aufräumen kan man auch am abend!
Dan hockt sie nur am laptop um in ebay zu surfen stunden lang, hatte
in 2 tagen ein komplettes WII spiel ausgespielt wärend die kinder in der wohnung auf sich alleinegestellt waren
und sich selber beschäftigten mussen, ich find das echt schrecklich sowas ist doch keine kindheit
wen man seine kindheit nur in der wohunung verbringen müssen! und wie sie mit der 6 järhigen umgeht, wie solche wort: du bist dumm!
halts maul, wenst net leise bist hau ich dir eine, ich glaube sie braucht heute wieder mal schläge,
Mir fehlen die worte , ich hab den kontakt sowieso mit ihr abgebrochen weil ich sowas echt schrecklich halte und sie
in meine augen nur ne rabenmutter ist und für mich schaut es nur aus das sie nur kinder zeugen um geld zu kassieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@gne08
nur wegen dem nicht rausgehen und zuhause bleiben passiert nichts kenne das von meinem ex die kids kamen damals auch nur bei uns raus. aber wie sie mit den umgeht ist unter aller sau
Petra1977
Petra1977 | 27.06.2010
10 Antwort
Naja,
aber wenn dich das so bedrückt, könnteste ja zumindest mal anrufen und dir nen Ratschlag holen. Kann dich aber schon verstehen, dass du da keinen großen Stress willst, sowas kann ja auch ausarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
9 Antwort
re
ich schätz spätestens wen die 6 jährige im herbst zu schule geht wird das sicher mal wer herausbekommen weil das fällt sowieso auf wen sie nur erzählt das sie nur daheim ist, und ja schalt ich nicht ein sie ist fast meine nachtbarin und auf terror habe ich auch keine lust wollen hier mit unsere tochter noch längers glücklich wohnen
gne08
gne08 | 27.06.2010
8 Antwort
@sonnenschein06
Sicher, 4 Kinder ist schon krass, aber das kann man sich ja vorher überlegen, wenn man scheinbar schon auf 2 oder 3 keinen Bock hat, wieso schafft man sich ein viertes noch an? Vor allem, während andere einfach nicht schwanger werden, finde ich zum K*** sowas, da fällt mir nur das Wort mit A zu der Person ein. Und ich finde auch nicht, dass es deine Aufgabe ist, mit den Kindern was zu machen, sie ist schließlich die Mutter. Mit dem JA einschalten finde ich ne gute Idee, probieren kann man es auf jeden Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
re
die 6 jährige ist ja drausen also alleine im hof und eines der kleinen gibt sie mir nicht mit weil ihr freund son verbieter ist man darf ja nicht mal zu ihr wen er daheim ist erst ab 17:30 wen er zu arbeit fährt auserdem ist der 2 ährige zu mama anhänglich das er mit mir sowieso net mitgehn würde
gne08
gne08 | 27.06.2010
6 Antwort
***Hallo***
Schnapp du dir doch mal das Ältere Kind oder zwei davon und gehe mal mit denen vors Haus spielen! Vielleicht kommt sie ja dann nach..... Oder sie ist einfach nur gestreßt den vier Kindern in dem Alter ist schon der Hammer das muß man erstmal bewältigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
re
klar kocht sie meistens wen ihr freund nix vom mc donald oder beim cinesen was holt, fläschen machst sie und liegt das baby in die wibbe mit der flasch alleine rein
gne08
gne08 | 27.06.2010
4 Antwort
Ich würde auch sagen wenn du weist
wie sie mit den kindern umgeht musst du das JA verständigen, eine saubere wohnung heiß nicht das man dann kein besuch vom JA bekommt sie muss sich auch emozoliall vernünftig um die kinder kümmern, wenn ich dran denke als mein mann noch auf tur war und ich 5 tage die woche alleine und ein hund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
jugendamt einschalten
ich kenne es leider auch meine mutter ist auch nie mit uns raus ich kann mich zumindest nicht dran erinnern mein sohn ist 10 jahre und wir machen soviel nebenbei bin ich morgends noch arbeiten bin zwar manchmal kaputt aber ich möchte das mein sohn eine bessere und schönere kindheit hat als ich. und ich bin stolz drauf das ich alles so gut hinbekomme zuhause bleibt manchmal was liegen aber was solls kommt auch mal schlechteres wetter oder ich mache es abends
Petra1977
Petra1977 | 27.06.2010
2 Antwort
mh
Ein Ja kündigt sich an also kann sie es ganz schnell ändern. Solange die Kinder nicht verfahrlost rumlaufen / unterernährt etc. macht das JA eh nicht wirkich was. Klar sollte man schauen das man da irgendwie Hilft oder das sich da etwas ändert aber das JA springt meistens leider nur wenn es fast immer zu spät ist kenne leider viele soclher Fälle. Hart ist es auf jedenfall wie Sie mit den Kindern umgeht.
Sorasta
Sorasta | 27.06.2010
1 Antwort
..
wenn das da wirklich so vor sich geht, solltest du das JA einschalten! Wer weiß was den kids noch passiert, wenn sie den ganzen tag am pc/wii hängt... wer füttert das kleine kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading