geht um ne Freundin

grundauer
grundauer
25.06.2010 | 12 Antworten
hab gerade mit ner Freundin telefoniert und sie fragte mich nebenbei wo man ohne Schuf einen Kredit bekommt .. schnelle Bearbeitung und Auszahlung..ich hab gesagt ich weiß es nicht aber ich frag bei netmoms mal nach..viell .. weiß ja jemand was ..
also falls ihr was wisst bitte melden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nirgends
wenn sie eh schon einen negativen schufa eintrag hat, dann sollte sie nicht noch mehr schulden machen als sie eh schon hat, zumal sie mit negativer schufa auskunft eh keinen kredit bekommen wird. lg
Lia23
Lia23 | 25.06.2010
11 Antwort
Finger weg von
den Schufa-frei-Krediten Ich denke mal es gibt nicht wirklich Gründe LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.06.2010
10 Antwort
wenn man schon nen schufa eintrag hat
dann sollte man nur mit geld handtieren, was auch tatsächlich zur verfügung steht. ist meine meinung!
julchen819
julchen819 | 25.06.2010
9 Antwort
finger weg von sowas
ich hab vor vier jahren nen kredit bei meiner hausbank aufgenommen, erst zu 4, 9%, mittlerweile ist der zinssatz bei 2, irgendwas. das bekommt sie sonst nirgends, außer bei ihrer bank. wenn sie schon sehr lange bei ihrer hausbank ist und es keine nennenswerten probleme gab, lassen die durchaus mit sich reden!
sandrav83
sandrav83 | 25.06.2010
8 Antwort
finger weg davon
siehe oben ;)
larajoy666
larajoy666 | 25.06.2010
7 Antwort
ja
aber ich glaube...alle gucken sich die schufa auskunft an..und abrechnungen muss sie doch auch abgeben oder...ich habe keine ahnung davon sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
6 Antwort
also
ehrlich gesagt sollte sie lieber die finger von den Schufa-frei-krediten lassen. die meisten sind unseriös oder/und haben extrem hohe Zinssätze . außerdem muss sie son ne art vermittlungsgebühr von um die 500-600eur aufbringen die sie erst zahlen muss bevor was losgeht. und dann weiß man aber auch nicht ob die wirklich auszahlen. am besten wäre ihre Hausbank wenn sie da mal nachfragt oder dann privat borgen!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 25.06.2010
5 Antwort
....
Dispo bekommt sie nicht und kredit bei der Bank auch nicht dazu verdient sie zu wenig
grundauer
grundauer | 25.06.2010
4 Antwort
...ja Sorry
bin heut voll durcheinander meinTag war Streßig...darf auch mal passieren...
grundauer
grundauer | 25.06.2010
3 Antwort
hei
würde solche kredite nicht machen!!!! sie zahlt sich dumm und eppert und das allein schon wegen den zinsen...ich würde nur seriöse kreditinstitute wahrnehmen...evtl kann sie ja ihr giro ausnutzen...aber es gibt viele kredithaie wäre dqa sehr vorsichtig
09mama
09mama | 25.06.2010
2 Antwort
dann
frag mal bei netmoms, vielleicht kann dir das da einer beantworten, hihi
sandrav83
sandrav83 | 25.06.2010
1 Antwort
netmoms
hast du etwa netmoms geschrieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
hallo
23.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading