Oh man meine tochter tut mir i-wie jezt so leid

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2010 | 15 Antworten
Sie b.z.w sie und ich musste ja auch ihren Freund_Ex freund wie manns nimmt sagen das sie schwanger ist ihr glaubt ja nicht wie der durchgedfreht ist ich hab schon angst ebckomen ja und jezt hat er ihr ne SMS und schluss gemacht ich mein hallo
Über SMS was sol den das bitte sieht nochnimals den fehler ein er sagt sie hätte ja verhüten könne.Wie er das sagte hab ich egdacht ich höre nicht richtig ich wusste nicht das es n kondom für die frau gibt.Und morgen fahr ich mal zu seinen eltern und frag mal was für ne erzihung der junge genossen hat ich bin so sauer (schlagen) (schlagen) (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
ja super, das finde ich ja immer den oberhammer, schluss machen per sms!!! die jungen leute denken vorher überhaupt nicht nach! Ist ja schliesslich auch sein verschulden und das kind gehört nun mal jetzt auch ihm! ok mit 17 alles nicht so leicht und die reife fehlt auch hinten und vorn, aber ich hoffe für euch das wenigstens dessen eltern bewusst ist was sie sagen!!! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
14 Antwort
ich habe ja auch gesagt,
dass ich das Verhalten absolut nicht toll finde. Aber ändern kannste es ja nun auch nicht mehr. Schön ist es ganz sicher nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
13 Antwort
@Bigfamili
sie ist 16 und er ist 17
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
12 Antwort
@Mami20072004
Mann macht aber nicht per SMS schluss das ist feige und das amcht man einfach nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
11 Antwort
@Sarah_Michelle
das iss es ja sie hatt pile genommen da hab ich schließlich drauf geachtete und das heißt nochlange nicht das er nicht verhüten muss die solen es sich wagen dies chuld ihr alleine zu geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
10 Antwort
Wie alt sind die beiden denn?
Ich finde sein Verhalten ganz bestimmt auch nicht korrekt. Aber sowas muss man ja auch erstmal verdauen. Meiner war immerhin schon 26, als ich mit unserer Tochter schwanger wurde. Und obwohl es ein Wunschkind war, mussten wir beide erstmal wirklich mit dem Gedanken klar kommen. Es ist nunmal, egal ob gewollt oder nicht, erstmal merkwürdig und man brauch ein bissl um sich damit anzufreunden. Alles Liebe euch und dem Bauchzwergi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
9 Antwort
geb auch mal meinen senf dazu
erstens würd ich dem jungen mann a paar tage zeit geben um den schock zu verdauen. zweitens warum hacken alle auf ihm wegen verhütung rum? verhütung geht noch immer beide an. und wenn müsste frau eben darauf bestehen das verhütet wird. aber naja nun ist das kind schon unterwegs dann wünsch ich euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
8 Antwort
Haben se
ihm die wichtigen Sachen im Leben scheinbar nicht vermitteln können. Kann aber auch gut sein, dass sie dann auch auf deiner Tochter rumhacken zwecks Verhütung usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
7 Antwort
achso.
sorry, in deinem text wars so rübergekommen, als hättest du an ihrer stelle mit ihm darüber gesprochen. wenn du sie nur unterstützt hast ist das natürlich was anderes
soulfly
soulfly | 25.06.2010
6 Antwort
@Bigfamili
ich hab gefragt, warum DU! ihm von der ss erzählt hast und nicht deine tochter. =) ist ja ihr freund/ ex
soulfly
soulfly | 25.06.2010
5 Antwort
@Sarah_Michelle
ja so viel wie ich rausgehört habe sind die Streng Kaholisch naja oweija in dne seine haut möchte ich morgen nicht stecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
4 Antwort
@soulfly
Du hast jezt nich wirlich gefragt warum wir ihn von der ss erzählt haben oder? Hallo er ist der Vater Er hat die verantwortun mit zu übernehemn und außerdem haben wir es zusammen gemacht weil sie wusste wie er reagirt ich hab nicht über ihrne kopf inweg entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
3 Antwort
naja
es gibt nicht nur das kondom für die frau sondern noch ganz viele andere verhütungsmethoden. aber es wäre an beiden gelegen darüber nachzudenken und verantwortung zu übernemen. warum musstest DU ihm von der ss erzählen? wär ja eigendlich auch ihre sache gewesen. aber sein verhalten ist total daneben, da geb ich dir recht.
soulfly
soulfly | 25.06.2010
2 Antwort
...
Ohweih... Das kenne ich von ner Freundin. Und der Kerl ist immerhin schon 22. Die Eltern haben erst von meiner freundin erfahren das sie überhaupt Opa und Oma geworden sind als der kleine 8 Monate alt war und diese Woche haben die den kleinen das erste mal gesehen mit 10 Monaten. genauso wie der Vater der sich erst als sie dort zu besuch war um ihn gekümmert hat aber als sie daheim wieder war hat er sich nicht einmal gemeldet. Ich sag ja manche kerle sind echt zu doof für alles.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
1 Antwort
Selbst
wenn du das gewusst hättest, Verhütung ist ja wohl nicht nur Frauensache, zumal es ja nicht nur darum geht, ne Schwangerschaft zu verhindern. Aber schon krass, wie der reagiert hat, na, die Eltern werden sich bestimmt freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading