wie krieg ich den halter von einer handynummer raus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2010 | 5 Antworten
brauch hilfe, werd seit Tagen von jemanden genervt, heute wurde vergessen die nummer zu unterdrücken, aber ich kenn diese Nummer nicht, wer kann helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
telefonsuche rückwärts im internet oder die auskunft anrufen und die nummer sagen wenn diese nummer frei gegeben ist als auskunft dann bekommst du sie auch so bei der auskunft hab das schon oft gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
4 Antwort
hmm
das könnte mit viel glück e-plus oder d2 sein mit viel pech hat jemand die nummer beim vertragswechsel mitbekommen ruf sonst einfach mal die servicenummer deines anbieters an und frag da nach zu wem die gehören könnte
Mullemauz
Mullemauz | 25.06.2010
3 Antwort
Anbieter
so einfach ist das nicht mehr, man kann seine Nr. ja nun beim Netzwechsel zb immer mitnehmen, ich bin zb bei Maxxim frag doch mal bei deinem Anbieter nach ob du die Nr. sperren lassen kannst.
Blue83
Blue83 | 25.06.2010
2 Antwort
@Mullemauz
0157 ist welcher Anbieter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
1 Antwort
hmm
vielleicht mal googlen oder mal den anbieter der handynummer anrufen und den fragen wünsch dir viel glück
Mullemauz
Mullemauz | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading