alice is schrott!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2010 | 14 Antworten
ich habe alice bestellt wochenlang auf die auftragbearbeitung gewartet nix .. angerufen .. sagten die die haben das selbstständig storniert weil sie angeblich bei uns keinen anschluss machen können .. dabei hatten die uns schon alle daten zugeschickt und gesagt es sei verfügbar .. über die stornierung haben die nichmal bescheid gegeben oder als ich angerufen hab sich entschuldigt

misthaufen (pchau) (pchau) (pchau) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@trinity6183
dankeschön ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
13 Antwort
noch mal ich
also wir haben damals bei arcor den vertrag abgeschlossen und die sind ja nun mit vodafone zusammen bis jetzt hatten wir nie probleme damit. also nur ein hinweis zur anbieterwahl ;-) lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
12 Antwort
Wir
Sind bei Alice und sind vollkommen zufrieden aber Freenet kann ich nicht empfehlen .
renee89
renee89 | 25.06.2010
11 Antwort
ich
bin von der telekom weg zu o2 und bin zufriedener als ich es bei der telekom je sein hätte können... :)
jacky_06
jacky_06 | 25.06.2010
10 Antwort
@lea_sophie
endlich hoffnungsschimmer auf schnelleres inet^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
9 Antwort
Ich bin...
...auch bei der Telekom und hatte bisher keine größeren Probleme, lieber ein bissle mehr bezahlen und dann aber keine Schwierigkeiten haben. Von Alice und Vodafone hab ich bisher nur schlechtes gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
8 Antwort
@Mara2201
danke echt gut zu wissen hab ich ja nochmal schwein gehabt *freu nun*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
7 Antwort
@Mara2201
bzw läuft Alice über HanseNet ...
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2010
6 Antwort
@Violet89
vodafone ist guuut!!!! hat mein freund und der ist super zufrieden damit
lea_sophie
lea_sophie | 25.06.2010
5 Antwort
@Violet89
Wir sind bei Vodafone und da läuft alles super Von Alice habe ich auch nur schlechtes gehört ... ist aber keine Tochterfirma von etwas ... ist eine italienische Firma, deswegen hat man auch keine Kündigungsfrist die man einhalten muss ...
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2010
4 Antwort
das
ist eine tochterfirma von einem anbieter aber weis leider nicht von welchen....mir hat man davon sofort abgeraten.....weil es ja auch keinen laden gibt wo man hin gehen kann....alles muss man per telefon machen......sei froh das die das stoniert haben
lea_sophie
lea_sophie | 25.06.2010
3 Antwort
@trinity6183
dann is gut das die storniert haben mal sehn wie es jetzt bei vodafone läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
2 Antwort
Telekom
ist das einzig Wahre. Glaub mir. Inverstiere lieber 5 Euro mehr, aber dann hast du einen zuverlässigen Partner mit gutem Service. Ich war schon bei zwei Anbietern, und zwar freenet und später dann 1&1. Mit beiden hatte ich Theater. 1&1 habe ich jetzt zum 23. Juli gekündigt und seit der Kündigung fällt ständig unser Telefon aus und die Leitung ist komplett tot. Da kommt Freude auf! Außerdem habe ich festgestellt, dass ich nun vier Jahre DSL 16.000 bezahlt habe, aber nicht mal eine 5.000er Verbindung habe. Das ist richtiger Betrug. Deswegen wechsel ich jetzt wieder zurück zum Testsieger, der Telekom und habe T-Home abboniert. Ich mache keine Experimente mehr, auch wenn es dort geringfügig teurer ist. Und Alice hat eh nicht gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Also trauere nicht um den Anschluss, sondern ruf die Telekom an, dann hast du ganz schnell einen zuverlässigen Partner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
1 Antwort
juppi
das ist wohl wahr. meine schwiegermutter und meine schwägerin hatten es beide und es hat nichts getuagt. einzig nur müll. lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

handy display schrott
31.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading