Piercing Frage

TracyHoney91
TracyHoney91
25.06.2010 | 20 Antworten
Hallöchen Mädels,
und zwar morgen will ich meinen Mann überraschen und ihm endlich sein Brustwarzen Piercing schenken. So und nachdem ich süchtige Trulla nicht wiederstehen kann will ich auch aber ich weiß leider nicht so ganz wo-.-
Ich habe bisher: Nasenpiercing, Augenbraunpiercing, Tragus, Zungenpiercing, Unterlippenpiercing, Brustwarzen und Intimpiercing
Helft mir mal ;) Also ausgeschlossen ist Bauchnabel (weil keine tolle figur) und Lippenbändchen geht auch ned, weil hab ich nimmer ..
Würde mich über gannz viele Vorschläge freuen ;)
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@all
hey mädels, waren vorhin beim piercen und naja was soll ich sagen .... ich habe mir einen dermal anchor machen lassen zwischen den brüsten ;) sieht nur noch toll aus...sobalds etwas abgeheilt is mach ich mal n foto und stells rein
TracyHoney91
TracyHoney91 | 26.06.2010
19 Antwort
@TracyHoney91
Habe für den Kaiserschnitt alle Piercings raus müssen und nach zwei Tagen war es zugewachsen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
18 Antwort
@milanlee2009
naja ich find das schon echt geil... und vorallem is das wieder n neuer kick... nich das "normalo" piercing sondern einfach was anderes... ach scheiß auf die schmerzen ich glaub ich mach das...was das angeht bin ich eh schmerzpervers
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
17 Antwort
@ramy
wieso hast das nimmer wenn ich fragen darf? naja ich glaube ich mach des mit dem dermal anchor...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
16 Antwort
@TracyHoney91
Ja genau. Ist halt nur doof das man da zB. nicht mal was neues einfach so drauf machen kann. Aber es macht trotzdem was her.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
15 Antwort
@TracyHoney91
ja weh tut es schon, aber schaut halt auch toll aus. Ich hatte bis April ein klitoris Vorhaut vertikal und wollte mir eigentlich immer ein Christinapiercing drüber machen....Vielleicht lass ich mir ja doch wieder eins machen...fehlt mir schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
14 Antwort
@ramy
has kurz überm kitzler n ring durch wobei ich das intim piercing schon schmerzhaft fande-.-
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
13 Antwort
@milanLee2009
ja dann is es glaube ich n dermal anker...meinst du sowas hier: http://forum.szene1.at/userpix/11699_IMG_2755_2.jpg
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
12 Antwort
........
Was für ein Intimpiercing haste denn? Würde da evtl noch eins dazu machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
11 Antwort
@TracyHoney91
Ja irgendwie so ^^ Ich komm nicht drauf... Ja also es tut weh und meien Schwester lässt sich immer betäuben ich mach das ja auch nicht wenn dann soll es weh tun. Außer Zunge haben sie nicht ohne gemacht. Naja es sind auf jeden Fall widerhaekn dran und das ist das weh tut.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
10 Antwort
@giftzwerg
nein leider noch nicht. ich will ja so gerne aber die sind so elends teuer -.-
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
9 Antwort
@TracyHoney91
ja gut, da haste auch wieder recht *grins* hast du tattoos ??? find ich auch sehr geil....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 25.06.2010
8 Antwort
@milanLee2009
meinst du dermal anker? ich finde das sooo brutal geil, habe aber bissl schiss weils doch sehr weh tun soll... mal schaun vllt bin ich ja morgen ganz mutig... habe mir immerhin alle piercings ohne betäubung stechen lassen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
7 Antwort
...
Frag mich nicht wie es heißt aber meine Schwester hat sich so ein Inplantat machen lassen zwichen den Brüsten. Das sieht einbfach nur Geil aus aber tat verdammt weh. Sie hatte auch eins am Schulterblatt das ist aber leider immer wieder rausgekommen. Ich werde mir so ein aber auhc noch machen lassen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 25.06.2010
6 Antwort
@giftzwerg1980
naja a) hatte ich bis auf 2 stück alle bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin und b) is das mein körper und da hat er nichts zu sagen ob ihm das nun gefällt oder nicht... aber davon abgesehen hat er nichts gegen ... ihn nervt es nur das ich sooooooo süchtig dannach bin...aber da muss er durch
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2010
5 Antwort
Unterlippe (oder meinst du damit Lippenbändchen?)
Ich hab eins mittig in der Unterlippe. Außerdem gibt es ja VERSCHIEDENE Intimpiercings. Ich bin mehr so der Tattoo-Typ
Strandsophie
Strandsophie | 25.06.2010
4 Antwort
...
gibt ja im Intimbereich mehrere Stellen, ich habe da zb 2 Stück...
esiva
esiva | 25.06.2010
3 Antwort
...
ich will mir unbedingt den knorpel am ohr piercen lassen die finde ich soooooo toll :)
jacky_06
jacky_06 | 25.06.2010
2 Antwort
.........
Na viele Möglichkeiten hast ja nicht mehr wenn du schon fast überall eins hast :)
mgpower1971
mgpower1971 | 25.06.2010
1 Antwort
mhm
schwierig, du hast ja schon soviele stellen, die gepierct sind ! gefallen deinem mann denn soviele piercings ? wüsste jetzt echt net, wo man noch eins machen könnte ! was ist mit ohren ??
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Piercings?
06.06.2009 | 10 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten
Frage wegen Piercing und Geburt!
24.01.2009 | 5 Antworten
Fragen wegen Piercing
30.12.2008 | 10 Antworten
Nabelpiercing
12.11.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading