wie sind die Easy up Windelhöschen von Pampers?

melle2711
melle2711
24.06.2010 | 15 Antworten
wir benutzen die Pampers Baby-Dry und sind super zufrieden aber da es tagsüber eine mega Machtkampf ist ihn überhaupt aufn Rücken zu legen, um ihn dann zu wickeln wollte ich mal die Höschen ausprobieren, in der Hoffnung das es dann einfacher wird aber sind die genauso gut wie die baby dry?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ohoh
hihi, wie cool. tja so was ähliches habe ich auch schon versucht aber ihm ist alles egal. hauptsache er kann sich bewegen. wenn mein Freund auch da ist, dann kann ich ihn ablenken mit einem bestimmten krabbelfingerspiel während er wickelt, aber auch nur wenn er einen guten tag hat und das geht auch nur zur zweit. alleine ist es halt ein Kampf :-( lg
melle2711
melle2711 | 24.06.2010
14 Antwort
oh
deiner ist ja ein jahr jünger. als wir das in dem alter hatten hab ich sticker auf die unterseite der regalbretter über der wickelkommode geklebt, mit tierbildern und dann immer gefragt wo welches tier ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
13 Antwort
@melle2711
man du arme. nö kann mich grad nicht beklagen . ich sag ihm halt dass er pipi in der windel hat und ne frische windel braucht und er soll sich doch bitte mal aufs handtuch legen. naja meistens muss ich es mehrmals sagen kann zwar 5 minuten dauern, aber er kommt dann schon. nur wickelkommode ist grad echt tabu, außer zum schlafi anziehen. wenn ich ihn da drauflegen will fängt er an um sich zu hauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
12 Antwort
@ohoh
unser macht überall theater, egal wo man ihn wickelt. sobald er aufn Rücken soll versucht er weg zu krabbeln. wenn man ihn mit viel Glück aufn Rücken bekommt versucht er sich zu winden und zu drehen, um dann halt wieder weg zu krabbeln. dann hält man ihn natürlich fest und daraufhin wird geschrien wie am spieß, schrecklich. Es hilft leider auch keine Ablenkung mehr - egal in welcher Art. lg
melle2711
melle2711 | 24.06.2010
11 Antwort
die sind super!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
10 Antwort
auf
die höschen bin ich gar nicht gekommen, meiner hat die letzten paar wochen auch immer terz gemacht. aber es lag wohl an der wickelkommode, jetzt wickel ich ihn aufm handtuch aufm bett oder auf der couch und hab keine probleme mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
9 Antwort
@atimnuvielle
das mit der Probe ist ne super Idee. das werde ich mal machen. das mit dem großen Geschäft stimmt natürlich...hat halt alles vor und nachteile aber so wie es jetzt ist mit dem wickeln ist es unmöglich. lg
melle2711
melle2711 | 24.06.2010
8 Antwort
@melle2711
denke, dass ist nur eingebildet, also der unterschied. glaub, es gibt keinen, bis auf die optik die active sind lila und die baby dry grün sind beide dünn!! ist wahrscheinlich nur ne werbemaßnahme von pampers, von wegen active fit. bilde mir ein, dass meine kleine sich darin tagsüber besser bewegen kann. obwohl die wie gesagt, beide gleich sind, bis halt auf die optik. man muss die nicht kaufen, bleib ruhig bei den baby dry.
sandrav83
sandrav83 | 24.06.2010
7 Antwort
ach...
.. dafällt mir noch was ein... man kann sich manchmal auch Proben mitnehmen - also in unsrem dm Markt machen die das, daß man mal 2 - 3 Windeln mitnehmen kann...vielleicht kannst du Pampers auch ne Mail schicken, daß sie dir mal ein paar zur Probe schicken...manche Firmen machen das schon mal. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
6 Antwort
@Eisbär2008
und bei dir sind die nie ausgelaufen? lg
melle2711
melle2711 | 24.06.2010
5 Antwort
Hallo...
... wir hatten immer die Babylove von dm... find die ganz gut - sowohl die normalen Windeln als auch die Höschen... Nachteil an Höschenwindeln finde ich ist, die Sauerrei beim großen Geschäft... nicht wegen auslaufen oder so, sondern wegen dem Windel entfernen - meine Tochter hat die immer selber runter gezogen und da hat man das Zeug dann schon mal im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen...oder sonst wo Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
4 Antwort
...
da hilft nur ausprobieren. Ich hab bloss immer die kleinere Grösse genommen, weil die strammer sitzen und nicht so schnell auslaufen.... Bei uns ist halt öfter beim Stuhlgang was an den Beinbündchen rausgekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
3 Antwort
@sandrav83
dann trau dich mal ran und berichte ;-) was ist der Unterschied zwischen aktive fit und den baby dry?
melle2711
melle2711 | 24.06.2010
2 Antwort
....
ich fand die immer super
Eisbär2008
Eisbär2008 | 24.06.2010
1 Antwort
hi
hab auch schon über die alternative nachgedacht, aber hab da schon von vielen mamis negatives drüber gehört. die sollen ständig auslaufen, deshalb hab ich mich noch nicht rangetraut. wir nehmen tagsüber die active fit und nachts und mittags die baby dry! lg
sandrav83
sandrav83 | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Easy Up Pants - Ja oder Nein?
17.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading