habs langsam satt

sweety-maus87
sweety-maus87
24.06.2010 | 10 Antworten
hi meine kleine hat eine neue hose bekommen die sie jetzt grad mal 2 tage im kiga an hatte sie waren drausen im garten da wurde sie schmutzig is ja net das problem aber jedesmal sind auf den neuen klamotten gleich wieder flecken drauf die fast oder gar nimmer raus gehen sowas ärgert mich jedesmal total!
wollt mich nur mal auskotzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Kinder sollen im Kiga Spaß haben
Solche Mütter kenne ich zu genüge. Ich bin Erzieherin und habe bis zur Geburt von meinem Mini im Kiga gerarbeitet. Da kam jeden zweiten Tag irgendeine Mutter und hat gesagt wir sollen aufpassen dass sie die Sachen nicht dreckig oder kaputt machen. Erstens GEHT das NICHT und zweitens sollen die Kinder unbeschwert Spaß haben und nicht auf ihre Sachen achten müssen. Zieh deinem Kind doch einfach alte Hosen an oder kauf billige Hosen, weil dreckig machen sollte gerade im Kindergartenalter erlaubt sein.
Jinja87
Jinja87 | 24.06.2010
9 Antwort
...
also ich krieg immer alle flecken raus...in mausi schrank is nich ein teil drin was irgendwo noch flecken draufhat die beim waschen nich mit rausgegangen sind...sie hat auch keine extra kiga sachen und zieht auch neue sachen da an und liebt den sandkasten und alles was schmutzig is :-D
gina87
gina87 | 24.06.2010
8 Antwort
ich würd in der kita so und so nur joggingsachen..
.. anziehen die versaut werden können ;-)
Taylor7
Taylor7 | 24.06.2010
7 Antwort
....
für Kiga würde ich nur alte Sachen mit geben und wenn du mal Hosen brauchst dann kauf sie im Secondhand die sind auch gut genug für den Kiga
grundauer
grundauer | 24.06.2010
6 Antwort
würde ich...
... auch so machen. würde auch nur sone schlumpihosen anziehen x) Sonst wäre es rausgeschmissenes Geld für die neuen schönen Klamotten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
5 Antwort
..
in dem elternbrief den wir vom kindergarten bekommen, steht sogar drin, das man den kindern keine neue klamotten anziehn soll! wenn sie sich im kindergarten entfalten soll und in den garten raus geht, is ja logisch das sie schmutzig wird! auch die farben, die sie oft benutzen, gehen schwer aus den sachen raus!
kloibi100
kloibi100 | 24.06.2010
4 Antwort
...
wieso ziehst du ihr dann die neuen sachen an. Müsstest ja nun langsam mal wissen wie Kleine Kinder sind. Was willste denn machen? Ihr das spielen verbieten? Versteh solche Mütter nicht die sich über sowas belangloses aufregen. man man.
esiva
esiva | 24.06.2010
3 Antwort
huhu
na aber wenn es dich so ärgert, warum hat sie denn dann die neue hose draussen zum spielen an, eric hat ne jogginhose im kiga, die dann zum rausgehen angezogen wird.
rudiline
rudiline | 24.06.2010
2 Antwort
oje ärgerlich
aber dann zieh ihr doch für den kiga einfach alte sachen an ? so ärgerst du dich nicht so dolle, als wenn sie neu sind !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.06.2010
1 Antwort
Auskotzen ist...
...ja okay, aber ich würde einfach keine neuen Klamotten im Kindergarten anziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
ich habs gewagt :-)
07.07.2012 | 10 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading