mittagsschlaf

PrAnja
PrAnja
22.06.2010 | 12 Antworten
machen eure kinder vor dem essen mittagsschlaf oder danach und wann ist das so meiner geht bald in die kita und da will ich ihn schon an die zeeiten gewöhnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
Niklas bekommt so gegen halb 12-12 sein Mittagsgläschen und danach gehts dann in die Heia ! Meist schläft er zwischen 2-3 Stunden, je nachdem wie platt er ist :)
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 22.06.2010
11 Antwort
Mittagsschlaf
Wie ich in deinem Profil gesehen habe, ist dein Kleine knapp 1 Jahr alt. In unserem Kindergarten können die Eltern den Erziehern die Gewohnheiten ihrer Kleinen mitteilen, schlafen, Essen usw. und es wird auch so gut wie möglich eingehalten. Bei uns gibt es extra Ruhezimmer mit Kinderbetten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
10 Antwort
mittagsschlaf
hallo, bei meiner großen haben wir das schon ziemlich früh eingeführt, dass nach dem mittagessen ein mittagsschlaf gemacht wird. das toleriert sie echt gut. da wir ziemlich früh aufstehen, schon so um 7 uhr, kann der mittagsschlaf dann schon zwischen 11 und 12 uhr sein.
mamabini
mamabini | 22.06.2010
9 Antwort
also
meine tochter geht nach dem mittagessen ins bett, wir essen so zw. zwölf und halb eins, und zwischen eins und viertel nach eins geht sie ins bett. gruß
sandrav83
sandrav83 | 22.06.2010
8 Antwort
.....
marie-sohpie schläft vormittags und nach dem mittagessen jeiwals ca 2 stunden!! Lg nicole
1nicole83
1nicole83 | 22.06.2010
7 Antwort
Bei uns hat es sich nach langem kämpfen so eingespielt
Die beiden stehen morgens um 7-7:30 Uhr auf und Mittags gehen sie 11-11:30 Uhr schlafen. Schlafen 1, 5 STD-2STD und danach gibt es Essen. Sie frühstücken und bekommen auch zwischenmahlzeiten, also haben die beiden keinen leeren Magen.
Pirrot
Pirrot | 22.06.2010
6 Antwort
...
ist bei uns immer unterschiedlich. Also manchmal ist sie am Wochenende so müde, dass sie schon vor dem Mittag schlafen geht. Finde das aber nicht so schlimm. Dann gibt´s eben später Mittag. In der Krippe ist´s z.B so, dass sie schon um 11:30 Mittag essen und dann zu 12 ins Bett gehen.
Trami
Trami | 22.06.2010
5 Antwort
immer nach dem mittag...
spätestens halb eins liegt er in den federn. das braucht er aber auch.... schläft dann bis um 3. er ist fast 18 monate lg
hariboenchen
hariboenchen | 22.06.2010
4 Antwort
Mein Großer nach dem Mittagessen
ist auch besser denn nach dem Kiga sind sie meist hungrig...danach ins Bett und der Tag kann weitergehen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.06.2010
3 Antwort
mal so mal so
also wenn mein mäusl platt vom spielplatz ist, will sie nur nen kakao und dann ab ins bett. aber meistens versuch ich das wir so zwischen halb und um zwölf essen und dann fliegts sie ab ins bett. meine kommt auch in die kita im september.
wossi2007
wossi2007 | 22.06.2010
2 Antwort
alina schläft vormittags
wir stehen um halb sieben oder sieben auf und dann leg ich sie gegen halb zehn oder zehn ins bett und um zwölf weck ich sie dann zum mittagessen :D LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 22.06.2010
1 Antwort
...
nach dem Mittagessen. Spätestens um halb 1 geht´s ins Bett.
max1411
max1411 | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?
25.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading