Was ist passiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 15 Antworten
Wieso ist Rosi-Rot gelöscht? Wer weiß was? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Jassy2008
Danke für den Tip! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
14 Antwort
Vielleicht hat ES sich gelöscht um
mit neuem Namen wieder her zu kommen, denke das ES hinter der neuen MERKEL steckt die sich hier rumtreibt ;) Fand den Humor auch ganz toll..hihihi
Jassy2008
Jassy2008 | 22.06.2010
13 Antwort
@BieneMaya1987
wenn du möchtest kann ich dir das mal per pN schicken... das hat mal bei Studi die runde gemacht...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.06.2010
12 Antwort
@schnattchen1706
mit den spinnen hab ich keine ahnung hab nur was von maden gesehen und wie gesagt ich weiss es nicht war ja nur ne vermutung von mir.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.06.2010
11 Antwort
KruemelchenLucy
Wer weis vielleicht ist Sie mit einem anderen Nik schon wieder hier. Ach ich glaub es war in den Stimmungen wo ich Sie gelesen hab. LG
wassermann73
wassermann73 | 22.06.2010
10 Antwort
@wassermann73
Hm... na gelöscht ist sie auf jeden Fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
9 Antwort
@schnattchen1706
hm...denke eher das sie sich gelöscht hat! Ist nur eine Vermutung, aber viele hier haben ja ihren Humor begraben Ich finds schad, mag geistreiche Humorvolle Menschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
8 Antwort
ich
meine Sie gestern hier noch gelesen zu haben.
wassermann73
wassermann73 | 22.06.2010
7 Antwort
@BieneMaya1987
uih....verstehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
6 Antwort
@BieneMaya1987
sry aber das doch für mich kein grund jem. rauszuschmeißen. denn ich kenne das von spinnen her... ich fand das mit den spinnen recht lustig. meine meinung
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.06.2010
5 Antwort
@KruemelchenLucy
na sie hatte hier vor paar tagen geschrieben das ihr mädchen sich ganz doll angestrengt hat und das es ne schwere geburt war aber jetzt alles gut ist und sie namen für ihre babys sucht und das aber keiner fragen braucht weil sie die alle behält. und dann kamm ein bild von maden zum anklicken das war echt eklig. vielleicht wollten die leiter von mamiweb sowas nimmer haben.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.06.2010
4 Antwort
@Adnan7
Wie lange ist sie denn schon weg? Komisch, sie war doch meistens so lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
3 Antwort
@BieneMaya1987
Was kannst Du Dir vorstellen? Maden? War nicht so oft on seid der Geburt meiner Kleinen, doch das meiste was sie schrieb war witzig, ironisch und nur bei wenigem war ich nicht ihrer Meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
2 Antwort
...
kann mir nur vorstellen bei den käse wo sie hier manchmal geschrieben hat. das war doch die mit ihren maden und so oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.06.2010
1 Antwort
ich
habe auch schon gefragt..keine ahnung warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading