Pampers - babylove WINDELN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2010 | 50 Antworten
meine hebi hat mir von pampers abgeraten und meinte das da lotionen drinne seien die net gut fürs baby sind! Und das die babylove windeln von DM viel besser seien .. ;)
habe heute die von DM dann auch gekauft..


aber will nochmal eure meinung wissen darüber!

DANKW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
@Klaerchen09
also ich hab auch schon babylove-windeln gehabt, hatte da auch anfangs nie wirkliche probleme, aber dann hatte mein sohn trotz wundschutzcreme/puder... nen wunden po! Jeder Babypo ist halt verschieden :)
just_holly
just_holly | 22.06.2010
49 Antwort
...
ich benutz auch nur pampers von anfang an...hab auch gar keine anderen gestestet weils mir zu blöd war, da nachher zig sorten zuhause zu haben die alle angefangen sind und nich mehr benutzt werden weil sie doof sind und nix aushalten.. im kh gabs auch nur pampers und zuhause auch und war und bin mit zufrieden...mausi war in 2 jahren vielleicht 2x ma morgens nass, aber auch nur weil sie an dem abend vorher extrem viel getrunken hat und nachts immer rumwühlt wie ne blöde... preis...da hab ich immer im angebot geschaut wos die gibt und gut war..die new born nutzt man ja eh nich lange und der preis wars mir wert... heut reich ich mit einer normalen packung gut einen monat oder länger, weil mausi nur noch zur nacht eine windel bekommt...tagsüber is sie trocken
gina87
gina87 | 22.06.2010
48 Antwort
ich benutze nur Pampers
habe heute gerade welche gekauft die Pampers Newborn fürs Enkelchen es gibt nichts besseres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
47 Antwort
Hallo
haben babylove und schlecker Windeln ausprobiert. Leider haben beide Sorten nicht dicht gehalten. Wir nehmen Pampers und sind superzufrieden. LG
Chau
Chau | 21.06.2010
46 Antwort
@DooryFD
dann wickeln wir wohl unterschiedlich
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.06.2010
45 Antwort
...
im direkten vergleich haben die pampers bei uns wesentlich schlechter abgeschnitten, war mit der preisleistung absolut unzufrieden... warum soll ich auch doppelt so viel zahlen, wenn der halbe preis mich weitaus mehr überzeugt? dicker sind die mittlerweile auch nicht mehr... vor 5 jahren hatten die newborn nen ganz tollen nabelausschnitt, ist glaub ich mittlerweile nicht mehr so... bei jungs haben die pampers eh irgendwelche probleme, hab ich schon oft gehört, auch wenn mans immer schön nach unten legt, dat ding ist nicht tot... bei der kleinen haben wir am windellkw windeln geholt, die halten auch länger trocken als pampers... im kh waren die pampers öfter mal durchgeckeckert, die anderen haben einiges mehr ausgehalten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.06.2010
44 Antwort
@Klaerchen09
na aber das kann man so doch agr ent sagen. sämtliche anderen windeln haben bei meinem sohn und auch meiner tochter versagt. ich glaube eben das es auf den popo und die auschscheidungen des kindes drauf ankommt, die wickelgewohnheiten der eltern usw bei uns haben eben nur die pampers gehalten! und diese pflegestoffe sind schon gut weil meine tochter nen superzarten popo hat und nich so schnell wund wird.... im gegensatz als wir städnig die aldi pampers hatten wurde sie gleich wund. ebenso bei dm. ich finde das es jeder testen muss, bei den einen passen pampers, bei den nächsten nur fixies und bei den nächsten wiederum nur aldi oder dm.... und trotzdem kann man denk ich ent verallgemeinern das eien bestimmte windel gut oder schlecht ist... was man aber sagen kann ist: pampers sind teuer, das sttimmt leider ;) aber das geld isses mir numal wert wenn dafür der poppes net wund wird und die kleine trocken bleibt.
DooryFD
DooryFD | 21.06.2010
43 Antwort
@DooryFD
naja, aber diese Pflegestoffe in den Windeln braucht doch ehrlich gesagt auch kein Mensch... Und die Pampers werden doch nur so gehypt, weil sie a) so teuer sind, dass sie gut sein müssen und b) genug Werbung läuft... Ich würd den Pampersleuten ja auch mal ne Fuhre volle Babylove-Windeln im Vergleich vorbeibringen
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.06.2010
42 Antwort
@Klaerchen09
ich habe überhaupt net von wundschutzcreme geredet...klar verstopft das die poren. ich sagte nur das in den ganzen babycremes jede menge zeugs drin is und in den pampers is eben auch was drin was den po pflegt...dies ist aber in keinster weise eine wundschutzcreme!!! in diesen wundschutzcremes is immer zink drin und das is nich in pampers! das sind nur pflegestoffe, nix was die haut verstopft. nicht vergleichbar mit wundschutzcremes. lg
DooryFD
DooryFD | 21.06.2010
41 Antwort
@DooryFD
ach so, der babypo meiner Tochter ist so gut wie nie wund, da ich NICHT creme. Diese Wundschutzcremes sollte man nicht vor dem Wundsein, sondern erst danach auftragen. Die Cremes verstopfen die Poren der Windeln und hindern diese dadurch an ihrem Job, also dem Aufnehmen der Flüssigkeit - ergo ist die Babyhaut feucht und entsprechend schneller wund. Wir haben innerhalb der letzten 8 Monate nichtmal ne halbe kleine Dose Wundschutzcreme verbraucht... das nur am Rande zur Wundschutzcreme
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.06.2010
40 Antwort
und
drei jahre nach dem Artikel , also dann 2003 , hat GREEN PEACE grünes licht gegeben , das Pampers wohl doch nimmer so schadstoff reich sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
39 Antwort
hi
das höre ich zum ersten mal, das pampers nicht so gut sind...wir nehmen von anfang an die pampers, haben auch schon andere gehabt wie babylove...aber die sind nicht so gut.....pampers sind meiner meinung nach einfach die besten und die meisten nehmen sie auch und krankenhäuser sowiso! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
38 Antwort
ich hab...
von anfang an pampers und bin sehr zufrieden!
just_holly
just_holly | 21.06.2010
37 Antwort
in der Klinik gabs nur pampers
und zu hause dann nur noch babylove und babydream. selbst die Alsi-Windeln halten alles dicht. Ich habe jetzt erst die Pampers Active fit probiert und bin total enttäuscht. Viel zu teuer, dafür dass sie auslaufen...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.06.2010
36 Antwort
aslo ich
finde die pampers super.... gerade weil da was drin is das die haut schützt...das is nix was schädlich für die haut is... da is in so ziemlich jeder babycreme/öl/badezusatz mehr zeugs drin...und du wirst dein baby bestimmt auch cremen und so. also wie gesagt, pampers sind super, halen gut dicht, besser als alle billigmarken die ich je getestet habe ;) aldi, lidl, rossman, dm.... naja tagsüber gings meistens aber nachts gar net. aber ich denke das muss jeder selber entscheiden. aber informier dich nochma woanders wegen den inhaltstoffen.... es gibt ja immer mehrere meinungen ;) und probiere es einfach mit den dm und wenn die auslaufen oder dein kleoiner wund wird oder so dann kannste ja immer noch probieren ;) im krankenhaus die haben übrigens meist pampers ;) wusstest du das pampers eigene tester hat? in der stadt wo die zentrale is...da geben jeden tag mütter die vollen windeln der kids ab und die werden untersucht ;) die sind echt meister ime testen und forschen! lg
DooryFD
DooryFD | 21.06.2010
35 Antwort
ich hab damals einfach selbst getestet....
in der Klinik gabs nur Pampers ich war aber bei den Newborn von den dm-Windeln mehr überzeugt. Ich weiß aber nich mehr warum. Ich glaub, da war der Ausschnitt für den Nabel anders.... ab der Größe 1 hab ich bei beiden Kindern nur noch Pampers babydry benutzt und war immer total zufrieden.
sinead1976
sinead1976 | 21.06.2010
34 Antwort
...
ja, wir haben von den babylove auch ausschlag bekommen und benutzen nur pampers. sind absolut zufrieden damit und haben damit keine probleme mit der haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
33 Antwort
babylove
hat in der letzten ökotest zwar besser als pampis abgeschlossen, aber wir haben trotzdem wieder pampis. einfach weil die nicht so monströs sind ich hab dem kleinen mit dem babylove nicht mehr alles anziehen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
32 Antwort
Nur Babylove von DM!
Auch die Feuchttücher , denn andere Feuchttücher hat Sohnemann nicht vertragen... Wir haben uns mal durchgetestet, und DM hat echt die besten Windeln. Alle anderen die gleichpreisig sind, kann man vergessen. Pampers ist ne andere Liga... Vor allem eine andere Preisliga, aber mit den Probewindeln bin ich irgendwie nicht klar gekommen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.06.2010
31 Antwort
..
Hatte ndie von Dm Babylove windeln mal gehabt davon hat mein Sohn Ausschlag bekommen. Sind nur bei Pampers.
JACQUI85
JACQUI85 | 21.06.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Pampers oder andere?!
11.12.2011 | 17 Antworten
Antibiotika in Pampers
13.04.2011 | 23 Antworten
Pampers simply dry
08.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading