HILFE

blackdaw
blackdaw
21.06.2010 | 20 Antworten
Leute, ich habe ein ganz massives Problem. Und zwar wegen meinem Schwiegervater. Das ganze ist derart prikär, dass ich mich garnicht draue, öffentlich darüber zu schreiben. Wer würde mir bitte bitte helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Ich meinte das allgemein.
Das alle Beziehungen außer der eigenen tabu sind.
blackdaw
blackdaw | 21.06.2010
19 Antwort
@blackdaw
"....Und fremde Beziehungen würde ich niemals kaputt machen..." was meinst du jetzt mit der "fremden beziehung" demnach haben deine schwiegereltern doch gar keine beziehung... die leben so aneinander vorbei... sonst würd er dich nicht anbaggern. Ich würd dem kerl aus dem weg gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
18 Antwort
Mein Mann glaubt mir.
Ich hab schließlich sofort von dem vorfall berichtet. Und fremde Beziehungen würde ich niemals kaputt machen.
blackdaw
blackdaw | 21.06.2010
17 Antwort
ach du liebes bisschen
...das ist ja wirklich mal eine ganz beschissene situation ! so schlimm das viellleicht auch für deinen mann ist, du musst mit ihm darüber sprechen ! dem schwiegervater würde ich soweit es geht aus dem weg gehen. sollte er das ganze nochmal ansprechen, oder dich gar unsittlich berühren, würd ich dem unmissverständlich klar machen, dass das nicht geht ! hol dir aber bitte die unterstützung von deinem mann...gehts eigentlich noch ?! was ist das denn auch für ein vater ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.06.2010
16 Antwort
....
aber glaubt er dir oder nicht? aber probier das mal mit dem Handy...das hilft dir bestimmt weiter....Viel Glück dabei
grundauer
grundauer | 21.06.2010
15 Antwort
Mein Mann war alles andere als begeistert.
@grundmauer: Dein Vorschlag gefällt mir. Dann hätte ich immerhin einen klaren Beweis für meine SchieMu.
blackdaw
blackdaw | 21.06.2010
14 Antwort
....
hört sich doof an aber ich glaub ich würd ihn bei so einem Gespräch mal auf dem Handy auf nehmen das du einen Beweis hast....ganz ehrlich Was sagt dein Mann dazu?
grundauer
grundauer | 21.06.2010
13 Antwort
hm
also wenn dein schwiegervater zufällig bruce willis oder jack nicholson heisst, würde ich mir das überlegen ;-) .....nee mal im ernst, geht ja gar nicht. ich würde ihm das auch klar machen und sollte er dieses thema noch ein einziges mal ansprechen, dann rede mit deinem mann darüber. kann man sich nich aussuchen in wen man sich verliebt - verständlich, aber das wäre nur einseitig und solange deine ehe okay ist - nein! dafür sollte er verständis haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
12 Antwort
...
Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich glücklich verheiratet bin. Und Alkohol ist für mich noch lange keine Entschuldigung für so ein unmoralisches Angebot.
blackdaw
blackdaw | 21.06.2010
11 Antwort
@blackdaw
hääää, erzähl das sofort deinem mann.....nicht das es dann aundersrum ausgelegt wird....sowas geht ja gar nicht und versuch den kontakt zu vermeiden....
rudiline
rudiline | 21.06.2010
10 Antwort
Ich hab sofort meinem Mann davon erzählt.
Verheiratet sind meine Schwiegereltern nicht. Aber er ist fast und meinte nur, er wäre im allgemeinen nicht gerade der Treuste. Nur kann ich meiner Schwiegermutter nichts sagen, da er mir sonst garantiert das Wort im Mund rumdrehen würde. Habe ja leider keine Beweise. Und nun weis ich überhaupt nicht, was ich tun soll und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
blackdaw
blackdaw | 21.06.2010
9 Antwort
....
Auf jeden FALL nicht auf eine Affäre eingehen. Oh je .. würde dem Schwiegervater aus dem WEG gehen.
deeley
deeley | 21.06.2010
8 Antwort
....
wie eine Affäire? du bist doch mit seinem Sohn zusammen ...ist er nicht verheiratet...
grundauer
grundauer | 21.06.2010
7 Antwort
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
OH MEIN GOTT wie alt ist der denn? würd das auf alle fälle meinem mann erzählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
6 Antwort
...
was den los
banyw1984
banyw1984 | 21.06.2010
5 Antwort
....
wie kann man dir helfen? was ist passiert?
grundauer
grundauer | 21.06.2010
4 Antwort
Er will eine Affäre mit mir!!!!!
Ich hab natürlich abgelehnt!!!
blackdaw
blackdaw | 21.06.2010
3 Antwort
?
um was gehts denn?
just_holly
just_holly | 21.06.2010
2 Antwort
...
Belästigt er Dich etwa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
1 Antwort
huhu
was ist denn dein problem?
rudiline
rudiline | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading