freundschaften

Tani1984
Tani1984
20.06.2010 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben ..
hab da mal ne fragen habt ihr trotz kinder noch den gleichen Freundenskreis wie früher und seht ihr euch auch noch so oft wie früher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Die Freunde sind geblieben,
man sieht sich nur nicht mehr so häufig. Aber dafür habe ich viele neue Bekanntschaften dazu gewonnen!
oso21007
oso21007 | 20.06.2010
13 Antwort
Hey!
Ich habe eigentlich gar keinen.. meine beste freundin wohnt weiter weg und wir sehen und sehr sehr selten.. ja uund viele verstehen es nicht das man weniger zeit hat als vorher und auch nicht mehr alles machen kann... Naja die einzigsten mit den ich viel zu tun hab sind meine schwester und meine eltern.. sonst bin ich ziemlich auf mich alleine gestellt, mit meinen Mann natürlich!! Aber mein Mann ist halt immer arbeiten, da fehlt oft ne gute freundin mit der man mal reden kann oder was unternehmen kann! Aber trotz allem liebe ich meine beiden Kinder sehr und ich möchte sie nicht mehr missen!!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 20.06.2010
12 Antwort
nein
garnet der freundeskreis ist extrem geschrumpft man hat halt keine zeit mehr zum party machen oder sowas....aber die paar die geblieben sind sind kostbar und es sind wahre freunde....
09mama
09mama | 20.06.2010
11 Antwort
nein
aber das hängt nicht nur mit meinem kind zusammen sondern voralllem wie sich leute mir gegenüber verhalten haben. ich sag immer besser wenige gute als viele schlechte freunde!
juliesmum
juliesmum | 20.06.2010
10 Antwort
beides
viele NEUE mit Kinder natürlich aber auch die ALTEN!!! NIMMA ganz so viel wie früher das man sich sieht...aber mit den wichtigsten trifft man sich noch immer!!!!!!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.06.2010
9 Antwort
ich hab keinen mehr
naja 1 freundin ist mir geblieben die hab ich aber schon seit 18 jahren ...
Taylor7
Taylor7 | 20.06.2010
8 Antwort
eigentlich schon
und es sind noch mehr dazu gekommen....durch die kids... aber meine beste freundin wohnt zuweit weg leider....da sehen wir uns nicht so oft....ansonsten trifft man sich ab und an mal, aber eher seltener als früher...ich habe ja 2 kinder und für die bin ich jetzt da....
rudiline
rudiline | 20.06.2010
7 Antwort
bei mir ist es so geteilt..
manche freundschaften haben sich verloren, andere sind stärker geworden und andere sind dazu gekommen. denke, unabhängig davon ob man kinder bekommt oder nicht, ändert sich der freundeskreis im laufe der zeit...
Susi0911
Susi0911 | 20.06.2010
6 Antwort
NEIN
in der ertsen ss hat sich gezeigt, wer freunde sind, nachdem der kleine laufen konnte hat sich gezeigt, wer richtige freunde sind... der grosse wird nächste woche 5 und wir haben mit kaum noch leuten von früher was zu tun, weil sie auch nicht verstehen, das wir uns einschränken, weil unsre kinder halt ins bett müssen oder nicht mal spontan nen ganzen tag irgendwo rumsitzen wollen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.06.2010
5 Antwort
hi
ich habe noch zu paar alten schulfreunden kontakt, aber zu den anderen nicht mehr, hab aber neue mamis kennengelernt wo auch kinder haben, finde das sowieso besser allein schon wegen der unterhaltung usw!
Mischa87
Mischa87 | 20.06.2010
4 Antwort
Hi
Wir haben noch den selben Kreis, die haben eigentlich auch alle kinder! Wir machen meist was mit denen am Wochenende, mal zu denen, mal dort hin, .... Klar lernt man auch neue leute kennen .... haben uns zu fünft vom geburtsvorbereitungskurs zusammen getan u treffen uns jeden Mittwoch mit unseren kleinen Mädels .... und ja in 2 Wochen gibts den 1 Geburtstag :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
3 Antwort
nee
habe den freundeskreis nicht mehr seid ich die kleine habe.die meisten machen ihr ding da sie ja noch keine kinder haben und daher sich abgewendet haben weil man ja nicht mehr so oft weg kann aber dann waren es eh keine richtigen freunde. Habe ne beste Freundin die is immer da und ich für sie auch wir machen auch viel zusammen und den kindern.
kathrin168
kathrin168 | 20.06.2010
2 Antwort
huhu
naja nicht mehr so eine freundin hat selbst vor kurzen ein baby bekommen aber sonst hab ich mich neu orientiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
...
nein, ich zumindest nicht! der alte freundeskreis, würde sich erst wieder melden wenn sie selbst schon kinder hätten! habe jetzt ein paar super freundinnen, die auch kinder in dem alter meiner haben, und das passt perfekt, wir haben fast den selben kinderalltag, haushalt und co, .. die anderen denken da mehr ans weg gehn, etc.. irgendwann passts einfach nicht mehr, und neue freunde finden schadet auch nicht!
kloibi100
kloibi100 | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Freundschaften verändern sich mit Baby
22.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading