bin nun in der 30ssw drinne so langsam muss ein name her der beiden gefällt

leonie0421
leonie0421
19.06.2010 | 15 Antworten
also bitte nicht komisch auf den vorschlag meines mannes reagieren, aber ihm gefällt der name tiger so sehr(englisch ausgesprochen).1.weil er vietnamese ist hat der name ne grosse bedeutung, 2.ist unser baby wie der zufall es so will diesjahr im jahr des tigers dann geboren.3der name für ihn stärke ausmacht8weil ein tiger ein starkes tier ist)so, ich aber kann mich nicht so auf den namen allein einlassen.da viele sagten er klingt komisch usw.daher hab ich nun paar namen die mir gefallen rausgesucht aber kann mich nciht entscheiden.also:1.tyron 2.thyrone 3.tyrell 4.tyron(bedeutet der glücksbringer)5.killian 6.ilay 7.delian (stammt aus dem griechischen und bedeutet:edle geburt)8.liam 9.elijah oder eliah 10.lian(cinesisch:lotusblüte) 11.lien (auch lotusblüte) und 12.kian(persisch:könig, königlich)welcher gefällt euch am besten einzelnd oder auch mit dem namen tiger dazu also doppelname?würde mich echt freun wenn ich viele antworten bekomme und mich endlcih festlegen kann..danke euch schon mal sehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@junge-mami18
nochmal wegen meienr namens frage...also findest du echt tiger allein schön als namen???
leonie0421
leonie0421 | 21.06.2010
14 Antwort
Mir gefällt am Besten
Liam Tiger das klingt gut und sieht schön aus! Hätte meinen Sohn auch Liam genannt aber mein Schatz wollte lieber einen Sebastian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
13 Antwort
huhu...
also ich find ja eliah tiger ganz gut. als einzelname würde ich auch killian wählen...
penelope84
penelope84 | 19.06.2010
12 Antwort
@leonie0421
also zu den neuen nachnamen passt tiger ganz gut finde ich und wenn du willst kann das kind auch direckt nach der geburt den nachnamen von papa haben
junge-mami18
junge-mami18 | 19.06.2010
11 Antwort
hi nochma
also bei dem nachnamen dann : Kian Tiger oder Lien Tiger das wäre meine wahl
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 19.06.2010
10 Antwort
@junge-mami18
ja der name tiger wird im englischen ausgesprochen.auf kein fall im deutschen.das wäre ja dann echt komisch.hihi.nee schon so wie der tiger woods auch gerufen wird.so soll er auch klingen.nachname passt nicht so ganz aber wollen auch noch heiraten dann heiss ich statt kupka, huynh-cong.
leonie0421
leonie0421 | 19.06.2010
9 Antwort
achso
na dann drück ich die daumen....sonst schreib doch deine favouriten auf kleine zettel und mache lose ziehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
8 Antwort
@madmuddi
wie gesagt, vermutet wird junge aber wenns ein mädel wird hab ich da schon nen namen.darum fehlt wenn dann nur ein schöner jungsname...hihi
leonie0421
leonie0421 | 19.06.2010
7 Antwort
@Cilek
hmm, ja sie vermutete das es ein junge wird.aber da ich den mädchen namen habe und nur der jungsname so ein kampf ist suche ich den grad...hihi
leonie0421
leonie0421 | 19.06.2010
6 Antwort
Lian tiger find ich cool..
dann ist auch was asiatisches dabei und tiger heißt doch z.B. von til schweiger die tochter auch Emma Tiger heißt die :-D find ich garnicht so schlecht.. wirds denn ein junge bei euch ist das schon sicher ? glg
Cilek
Cilek | 19.06.2010
5 Antwort
schwierig
also wenn alle namen auch zum nachnamen passen.....ich meine der golfer heisst auch tiger klingt doch gut *find* ....wird es denn ein junge? dann is tiger gut, ein mädchen? da würde lien auch passen oder? echt nicht einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
4 Antwort
Mir gefällt Eliah
sehr gut...aber keinen Namen mit Tiger...also der Name Tiger ist furchtbar...egal was er für eine bedeutung hat :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2010
3 Antwort
hi
ich würde wenn als doppelname : kian tiger nehmen und als einzelname : killian lg aber tiger finde ich auch schön wenn mann es nicht deutsch ausspricht
junge-mami18
junge-mami18 | 19.06.2010
2 Antwort
hi
hmm ist immer schwierig nen namen festzulegen ohne den nachnamen zu kennen doch wenn tiger dann als 2 namen und als ersten find ich kian super schön...die ersten 4 ohne tiger sind auch schön ansonsten passt das nich so gut da beide dann mit T anfangen würden find ich persönlich hört sich komisch an.aber ansonsten als zweitnamen würd ich mich mit tiger anfreunden können mal was anderes und irgendwie besonders aber geschmäcker sind ja verscheiden hauptsache euch gefällt es was andere sagen is da eigentlich wurscht viel glück bei der suche
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 19.06.2010
1 Antwort
lien tiger
gefällt mir also lien mehr als tiger sorry!lg
dns1984
dns1984 | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading