Ach manno

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
19.06.2010 | 17 Antworten
Aaahh
Anna hat gerade ihre Haare im Klo gewaschen .. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
:-)
Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und musste lachen :-) Kinder kommen aber auch auf Ideen. Schöne Grüße an meine kleine Namensschwester! LG Anna
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 19.06.2010
16 Antwort
*lach*
oh wei....ja ja , diese kleinen teufel.ich war damals noch schlimmer..ich hab mir als kind mal die wimpern abgeschnitten
LeaBunny
LeaBunny | 19.06.2010
15 Antwort
..
Oh Mann Kinder kommen auf Ideen oder? Usnere hat sich schon die Haare geschnittne.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.06.2010
14 Antwort
Nein...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
13 Antwort
@Iwi1981
das ist auch super die kleine meiner cousine hat das regelmäßig mit spielzeug gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
12 Antwort
........
ist ja cool...auf was für Ideen die kleinen kommen....
grundauer
grundauer | 19.06.2010
11 Antwort
lach
da gibs die spülung gratis.hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
10 Antwort
Mein Sohn
hat sich letze Woche ein Tik Tak in den Popo geschoben ich wusste sofort was los ist, nachdem wir schon das Bombon in der Nase hatten...lg iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 19.06.2010
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hehheeeeeeeeee ... wie geil -- na, ich hoffe das klappt alles, so dann ich die Maus bald mal persönlich kennen lernen darf .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
Nein! Es liegt nicht an den Drogen! oder Doch???? Naja bin nicht so reaktionsfähig, wie sonst! Grins Die Haare sind naß! Sie sagt Mama so läuft mir nichts in die Augen..........!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.06.2010
7 Antwort
*gg*
so sind sie die Kleinen *g*. Meine Zwerge haben heute morgen ne ganze Tamponschachtel genommen und ins Klo geschüttet und dann 15Minuten lang frech gegrinst bis mein Freund raus gefunden hat was sie angestellt haben und hat sich selber noch den Arsch abgelacht =D. Vor einigen Tagen hatte Julian unterwegs was gegessen und wollte sich dann die Hände säubern, aber ich hab die Feuchttücher vergessen, also ist er zu ner Pfütze gerannt und seine Hände rein getunkt *ahhhhh* Die nächsten Jahre kommen sicherlich noch einige Dinge mehr auf uns zu ;)
Lena1991
Lena1991 | 19.06.2010
6 Antwort
......
wie geil ist das denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
5 Antwort
Ich find das so geil ..........
Oder liegt dat an Deinen Pillen, die Du intus hast und Du bildest Dir das alles nur ein ???? *grrrrrröööööhhhllllll*
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2010
4 Antwort
sry
jetzt hab ich echt fast nen Lachanfall bekommen
waldfee1980
waldfee1980 | 19.06.2010
3 Antwort
sry
aber so sind kinder halt julie hat auch schon mal wasser aus klo geholt mit den händen, aber zumindest hatte ich die grad eben erst geputzt
juliesmum
juliesmum | 19.06.2010
2 Antwort
hmm
mahlzeit! meiner wäscht sich immer die finger darin!
kloibi100
kloibi100 | 19.06.2010
1 Antwort
:-)
sorry klingt irgendwie lustig meine kleine hat sich auch schon mal im klo die hände gewaschen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading