Mädchen junge?

janinhinz
janinhinz
18.06.2010 | 18 Antworten
Hallöchen an alle muttis und werdende muttis:-)

Hab da mal ne frage..
Und zwar ich selbts bin jetzt in der 26 ssw..meine fa meinte in der 20 ssw es wird wohl ein mädchen .. :-)
Aber wie sicher sind solche aussagen?ich hab ne bekannte der hatte man gesagt sie bekommt ein mädchen und bei der geburt war es wein junge:-)
Ab wann hat ihr gewusst was es wird?
Würd mich einfach mal interessieren..
Danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hy
Also bei mir stellte es der fa in der 16ssw fest das da ein schniedel ist und hoden und auch in der 20ssw war der penis noch da er sagte das es 100%ein junge wird mal sehen ich hoffe es habe ja einen jungen und 3 mädels jetzt bin ich 23ssw mal sehen
Baby0709
Baby0709 | 18.06.2010
17 Antwort
Danke:-)
....Naja viele von euch haben ja eigentlich immer was anderes erwartet... Aber hauptsache gesund;-) Naja ich weiss ja auch nciht wirklich, wie gesagt meine fa meinte mädchen.. Aber da der vater meines kindes schon 2 kinder hat und das alles jungs sind... Bin ich davon auch ausgegangen das es bei uns beiden auch ein junge wird
janinhinz
janinhinz | 18.06.2010
16 Antwort
Bis zur Geburt
meines Sohnes war es ein Mädchen und bei meiner Tochter spürte ich das es ein Mädchen ist. Das kam von innen und ich wußte nicht warum. Auch das ich ss war spürte ich bei ihr schon 1 Tag später. Warum kann ich nicht sagen aber es war so.
daven04
daven04 | 18.06.2010
15 Antwort
mein FA
sage zu 99% ein mädchen und es ist auch ein geworden!! Auf dem bild sah es so aus als ob sie auf einem kopierer sitzt :)
Trine85
Trine85 | 18.06.2010
14 Antwort
Puh
in der 14 SSW war es ein Junge zu 70 Prozent... in der 16 SSW zu 55 Prozent nur noch und dann beim 3D US in der 19 SSW ca. 100 Junge.
Tete
Tete | 18.06.2010
13 Antwort
hi!
also ich wusste es schon in der 15. ssw!leider kann man das bei einigen baby wirklich nicht genau sagen was es wird.ich denke das kommt auch auf den FA und sein ultraschallgerät an.jeder FA hat ja ein anderes modell.bei mir konnte man zum glück klar und deutlich den kleinen penis schon in der 15. ssw erkennen.
jacky-o
jacky-o | 18.06.2010
12 Antwort
Geschlecht
Bei unserem Kleinen konnte man in der 22. SSW alles genau erkennen, den kleinen Schniedel und die Hoden. Bei unserer Bekannten wars auch erst zu 80% ein Junge und 2 Monate vor der Geburt hat der Arzt korrigiert und nun ist es ein Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
11 Antwort
Hallo
Also in der 12. Woche sah es wie ein Mädchen aus. Und in der 24 Woche habe selbst ich als Laie gesehen, dass da für ein Mädchen zu viel ist. Bei einem Jungen ist es dann bis zur Geburt geblieben. Die Diagnose Junge soll wohl einfacher sein, das hat zumindest meine FÄ gesagt.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
10 Antwort
Wissen tut man es erst
wenn das Baby da ist...eine Bekannte von mir sollte ihren 2. Jungen bekommen...mehrere Ärzte sagten dies...selbst kurz vor der geburt beim US war sicher das es ein Junge wurde...wenige Minuten später hielt sie ihre Tochter im Arm Im Übrigen wird beim Mädchen sich öfter vertan als beim Jungen Ist ja auch egal...es sollte ein gesundes Kind werden, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
9 Antwort
...
in der 19. Woche hieß es zu 90% ein Mädchen im 6.Monat wars eindeutig ein Junge. Und ist es dann auch geworden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
8 Antwort
Hy
Also bei mir hat der FA es in der 21.Ssw festgestellt das es ein Mädchen wird!! Aber ich hatte vorher schon das 100 % ige Gefühl das es ein Mädel ist! Warum weis ich nicht! Aber ich wusste es!!! Ich war mir so sicher, das ich von anfang an Mädchen sachen gekauft hab!!! Alles Liebe noch und eine schöne Ss :O) LG
Trinity83
Trinity83 | 18.06.2010
7 Antwort
...
Bei meiner ersten Tochter war es in der 19. SSW ein Mädchen und blieb dabei. Auch bei dem Baby im Bauch hat Sie es wieder als Mädchen bestätigt in der 19.SSW - auch in der 23. SSW bei der Feindiagnostik habe ich es selbst gut sehen können, dass es diesmal wieder ein Mädchen wird. Bin mir da schon ziemlich sicher.
deeley
deeley | 18.06.2010
6 Antwort
Hallo
Ich habe in der 24. SSW erfahren das es ein Mädchen wird. Bei nem 3-D Ultraschall. Und es hat gestimmt. Meine Nichte war noch ein Junge als der Kopf schon zu sehen war. Und raus kam ein Mädchen. Zu 100% kann man es nicht sagen denke ich mal. Obwohl man ja sagt das man Jungen ehr erkennen kann, wegen den Hoden. Ist halt mehr zu sehen als bei Mädchen.
Tanja1902
Tanja1902 | 18.06.2010
5 Antwort
Hi
wir wußten schon in der 12.SSW das es ein Junge wird. Wir mussten immer nach HL in die Uniklinik um fest zustellen ob unser Spatz eine Behinderung haben wird. Die Technik da ist der Wahnsinn und er hat uns seinen Pipimann immer in die "kamera" gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
4 Antwort
in der 23. Woche erfahren,
dass es ein Junge wird. Jungen erkannt man leichter, wenn ein Penis dran is, ist es ein Junge. Punkt. Wenn man keinen Penis sieht, heißt das aber noch lange noch nicht, dass es ein Mädchen wird, manche Jungs verstecken ihr bestes Stück. So wird es wohl auch bei deiner Bekannten gewesen sein.
DasAlex
DasAlex | 18.06.2010
3 Antwort
Hallo
ich schließe mich dieser Frage einfach mal an! Ich wünsche mir sehr ein Mädchen und meinen FÄ spricht auch sehr überzeugend davon, dass es ein Mädchen ist. Aber ich habe angst, dass es bei der Geburt zur großen Überraschung wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
2 Antwort
mh
bei noel hieß es auch immer mädchen im kh sagten die mir dann nein das wird ein Junge, ich so nein das kann nicht sein! dann kahmen 2weitere ärzte und sagten auch Junge das war dann im 7monat! -.- :D also ich geh auf solche aussagen nicht! in mamiweb gibts auch eine bei ihr hieß es bis zum schluss mädel sie hat alles in hello kitty gekauft die arme und dann kahm ein junge raus!
Mischa87
Mischa87 | 18.06.2010
1 Antwort
Halllo
Mein Nico war bis zur 32Ssw zu 90% ein Mädchen und nun bin ich stolze Mutter eines wunderbaren Sohnes!
Nicolino
Nicolino | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading