Haben eure Kids auch eher Schule aus wegen dem Spiel?

wassermann73
wassermann73
18.06.2010 | 20 Antworten
(denk) Ich war einkaufen und hab da ne Bekannte getroffen die eigentlich immer sehr redebedürftig ist. Doch heute war Sie im Stress, da ihre Kids eher von der Schule kommen.
Ich hab Sie dann gefragt warum denn das da meinte Sie wegen dem Deutschland Spiel.
Ich hab zwar ein Schulkind die geht aber jeden Freitag nach der Schule in der Einrichtung zum Schwimmen. Weis also nicht ob an jeder Schule eher Schluß ist.
Also mal ganz ehrlich ich find es schon bischen übertrieben. Entweder man kann es anschauen oder nicht.
Mein Mann muß auch arbeiten und kann es nicht anschauen. Aber das ist egal, denn er schaut eh kein Fußball. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@wassermann73
ist vielleicht deine meinung, aber die tatsachen sehen anders aus!!! Man sollte sich vielleicht vorher informieren, bevor man sowas schreibt!! schönen tag noch!
sandrav83
sandrav83 | 18.06.2010
19 Antwort
meine
Güte man kann es auch übertreiben. ich habe eben meine Meinung und die werd ich nicht ändern NUR das Sie mnachen paßt. Und gut ist es es!
wassermann73
wassermann73 | 18.06.2010
18 Antwort
@wassermann73
klar darfst du die schreiben, aber ich darf sie auch kommentieren...
sandrav83
sandrav83 | 18.06.2010
17 Antwort
@wassermann73
du, dafür haben die lehrer jahrelang studiert, kann doch jeder auch machen! kein leherer kann was für die ferienregelung. außerdem heißt das nicht, das lehrer die ganzen ferien nichts zu tun haben. alleine wenn ich sehe, wie viele arbeiten meine schwester von den verschiedenen klassen zu korrigieren hat..... jeder mensch hat sich seinen beruf selber ausgesucht, zumindest hat er die möglichkeit dazu.....
sandrav83
sandrav83 | 18.06.2010
16 Antwort
@wassermann73
Die lehrer machen aber nicht 12 wochen urlaub in der zeit!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
15 Antwort
Sandrav83
Du brauchst Dich nicht über meinen Spruch ärgern das ist MEINE Meinung und die darf ich HIER schreiben.
wassermann73
wassermann73 | 18.06.2010
14 Antwort
Dajama01
Kann sein aber trotzdem finde ich 12 Wochen Ferien im Jahr für sehr vielllllllllll! Hat ein normaler Arbeiter 12 Wochen Urlaub??
wassermann73
wassermann73 | 18.06.2010
13 Antwort
@Dajana01
Ich war kind von eltern die beide lehrer waren... Die hatten immer was zu tun, schule und schüler gingen oft vor familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
12 Antwort
@Dajana01
kann dir nur recht geben, meine schwester ist lehrerin, sie ist fast jeden tag min bis 4 oder 5 uhr in der schule, manchmal noch länger. ständig gibts irgendwelche konferenzen, dann ist sie oft vor 7 oder 8 nicht da. danach muss sie ihre stunden vorbereiten. also das ist ein full time job! Noch dazu arbeitet sie im büro ihres schwiegervaters mit!! Hab mich auch gerade ein bissel über den spruch geärgert!!
sandrav83
sandrav83 | 18.06.2010
11 Antwort
@wassermann73
Typischer Spruch...ich bin mit nem Lehrer verheiratet und garantiere Dir, dass Du DEN JOB nicht machen möchtest...und abends bis 22, 23 Uhr am Schreibtisch sitzen ist auch nicht so prall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
10 Antwort
bluenightsun
Sorry, aber es ist eben NICHT jeder ein Fußballnarr. Egal ob Deutschland oder sonst wer. Und wenn wer meint es wäre für ihn wichtig dann muß er halt Urlaub nehmen. ABER das die Schule eher aus hat finde ich trotzdem übertrieben.
wassermann73
wassermann73 | 18.06.2010
9 Antwort
Das
würd mich auch intressieren wie das mit der Betreuung geregelt ist. Typisch Lehrer haben eh schon im Jaht soviel Urlaub und dann müssen Sie noch eher wegen einem Spiel aushaben.
wassermann73
wassermann73 | 18.06.2010
8 Antwort
was???
hier haben sogar ganz viele frei bekommen von ihren chefs... die kidis sind soweit ich weiß ALLE zu hause und haben frei.. ich hab bei der letzten wm auch immer frei bekommen... spielt nunmal deutschland...
bluenightsun
bluenightsun | 18.06.2010
7 Antwort
RE
Meine Kids haben freitags eh immer nur 4 Stunden, aber heute haben sie wegen dem Spiel keine Hausaufgaben auf, was ich ok finde.. Aber eher Schulaus deswegen finde ich bescheuert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
6 Antwort
Ne, das ist blödsinn....
Und was machen die kinder deren eltern arbeiten gehen? Hoffentlich ist trotzdem noch für eine betreuung gesorgt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
5 Antwort
.........
unsere hatten heut schon um 11.20Uhr SChule aus wegen dem Spiel
grundauer
grundauer | 18.06.2010
4 Antwort
...
ganz ehrlich ich befürworte sowas eher nicht und find es einfach nur schwachsinn
gina87
gina87 | 18.06.2010
3 Antwort
@Yvi88
aber bei uns haben die kinder nicht eher schulfrei deswegen :-)
Yvi88
Yvi88 | 18.06.2010
2 Antwort
Hallo
ich finde es auch übertrieben... Aber wir haben hier einen Großen Schiffsbaubetrieb und die haben ALLE ab 12 Uhr Betriebsurlaub... Ich dachte ich hör nicht richtig, als mein Schwager gerade von der Arbeit kam *lach*
Yvi88
Yvi88 | 18.06.2010
1 Antwort
Hmhm
Das wurde gestern in manchen Kreisen so geregelt, dass die Schulen das selbst bestimmen dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten
Waldorfkindergarten/- schule?
25.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading