Es gibt doch noch nette mänenr auf diwsem planeten!

feuerundflamme
feuerundflamme
17.06.2010 | 6 Antworten
Vor 2 wochen auf der hochzeit meiner schwester hab ich n super netten kennengelernt, der kann ein echt beeindrucken hat dem kleinen windeln gewechselt und ins bett gebracht hat mich echt gewundert das der nicht geweint hat.
Meine mutter findet das echt toal schiße sie meint ja das es zu früh sei für eine neue bezihung, bin total gestresst wegen der, hab mich mittlerweile wieder jeden tag mit der inner haar eich mein ist doch mein leben wenns nun mal so ist.Die will mit allen mitteln versuchen den kontakt zwischen uns zu unterbinden als ob ich noch 15 wär mit geht das so unterm strich.Die kommtmir dann immer "du weißt ja das du noch ne verantwortung gegnübe den ungeborenen hast, ich frag mich was da gegn ne neue bezihung spricht ich bin über mein ex hinweg und denke wo die liebe hinfällt halt man mach mir den ganzen tag n kopf weil die mir alle dazwishcne reden wollen (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du
bist doch sicherlich alt genug und wirst schon wissen was Du zu tun hast. Also mein Sohn war 5 Wochen alt wo ich meinen jetzigen Mann Kennengelernt habe und er hat von Anfang an alles mit dem kleinen gemacht. Gewickelt, die Flasche gegeben und Stundenlang spazieren gefahren. Meine Mutter hat sich nicht eingemischt ganz im Gegenteil ABER eine meiner Schwestern. Die meinte Sie müsse über mich und meine Kids regieren. Habe den Kontakt zu ihr abgebrochen und ich/wir sind eine super glückliche Familie
wassermann73
wassermann73 | 17.06.2010
2 Antwort
lass dir nicht die liebe
von deiner mutter verderben! wagrscheinlich ist sie auch ein bisschen eifersüchtig, in welcher hinsicht auch immer! aber eben wo die liebe hinfällt... und das wichtigste ist doch auch, dass er sich nicht nur mit dir sondern auch mit deinen kindern einlässt! ich wünsche dir noch ganz viele verliebte momente
tate
tate | 17.06.2010
3 Antwort
lass
sie reden.ist ja dein leben und nicht ihr leben.
sternschnuppe81
sternschnuppe81 | 17.06.2010
4 Antwort
ja
ich denk auch das sie eifersüchtig ist. Naja aber wenn der kleine schon papa zu ihm sagt er hat noch nie das wort papa gesagt aus welchem grund auch immer sein leiblicher vater war auch nie da liegt vileciht daran aber marco das ist der nette der ist fast alle 2 tage da i-wann hat der kleine einfach papa gesagt gott danach musst ich ertmal schlucken
feuerundflamme
feuerundflamme | 17.06.2010
5 Antwort
@feuerundflamme
dann hat sich dein kleiner ja schon definitiv entschieden
tate
tate | 17.06.2010
6 Antwort
@tate
ja aber so kleine kidner komen ja imer in den unpassenden momenten der solte an dem tag eig scon längst schlafne wir haben uns gemütlich n film angegucktu nd um 22 uhr geht er zu ihm und sagt papa ich kann nicht schlafen
feuerundflamme
feuerundflamme | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten
nette mamis kennenlernen
12.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading