oh nein, auf RTL 13 jähriger schon Vater

Brunette
Brunette
17.06.2010 | 16 Antworten
guckt da noch jemand? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
ist wahrscheinlich gespielt, ne?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Alles gespielt!!
Es ist zwar alles gespielt, aber solche Situationen gibt es oft genug auch in Wirklichkeit! Wie ist es eigentlich ausgegangen? Ich hab meine Maus grad in den Chor gebracht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
15 Antwort
@vani09
das is schön, freut mich das du das geschafft hast :) ja oder sie haben einfach keine lust mehr aber vielleicht auch nicht die nötige unterstützung.. obwohl die meisten dann auch lieber party machen gehen als die mutterpflichten zu erfüllen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
14 Antwort
@BebiiBoox3
ich habe mit 17 mein erstes bekommen und habe auch nehben bei meine schule besucht aber das können die meisten nicht weil sie lieber noch ihren frei raum brauchen bei mir ging es gut
vani09
vani09 | 17.06.2010
13 Antwort
............
das ist sicher gespielt aber es gibt sicher irgendwo so einen fall wo sie so jung sind oder jünger
vani09
vani09 | 17.06.2010
12 Antwort
@vani09
ja ich glaub da hab ich auch noch mit puppen gespielt.. ja also wenn die jetzt wirklich nochmal schwanger ist..oh gott.. es kann ja wirklich ein "unfall" gewesen sein, aber sie hat doch schon ein 1jähriges kind.. sehr verantwortungsvoll finde ich das echt nicht.. wenn sie schon ein kind hat sollte sie sich erst mal um das kind kümmern und schule und ausbildung fertig machen.. finde ich jetzt persönlich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
11 Antwort
@brina1986
Es sind keine wahren Begebenheiten. Es ist alles gespielt. Meine Mutter spielt in diesen Sendungen ständig mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
10 Antwort
ich schau
gerade, solls ja geben aber wenn ich erlich bin die göhre ist keine mutter die macht das wegen dem geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
9 Antwort
HUHU
Das alles ne wahre Begebenheit aber das wird alles von Schauspielern gespielt. Ich weiss das da meine besteFreundin mal bei Mitten im Leben mit gespielt hat. LG
brina1986
brina1986 | 17.06.2010
8 Antwort
.....
ja und jetzt soll sie wieder schwanger sein wenn das wahr ist oh gott wie eine mama tritt sie nicht auf da gibt es andre die reifer sind ich hab mit 13 glaub ich noch mit puppen gespielt
vani09
vani09 | 17.06.2010
7 Antwort
@vani09
mhmn okaay.. das ist dann aber ganz schön heftig.. ich meine mit 12 hat man normal ganz andere sachen im kopf.. hatte ich zumindest in dem alter, aber die 16jährige ist ja auch mal der knaller.. erst mit einem 13 jährigen zusammen und dann mit einem der 22-23 ist.. ziemlicher unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
6 Antwort
@MoniMama
aber mit 16 sind ja viele die schwanger werden gut die nicht
vani09
vani09 | 17.06.2010
5 Antwort
ich denk auch,
daß es gespielt ist... aber wenn das mein sohn wäre, dem würd ich was erzählen. obwohl ja die 16jähriger auch der hammer ist...
MoniMama
MoniMama | 17.06.2010
4 Antwort
...
diese sendungen sind alle nur gespielt. schau mal bei google oder wikipedia nach da steht das drin das die alle gespielt sind.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 17.06.2010
3 Antwort
gespielt?
ja ich denke auch da versucht rtl uns zu verschaukeln!!!
meirena
meirena | 17.06.2010
2 Antwort
@BebiiBoox3
ich schaue es auch aber es ist nicht gespielt die waren schon mal im ferseh da ist das kind geboren
vani09
vani09 | 17.06.2010
1 Antwort
ja
bin das auch am gucken.. das heißt das er mit 12 !! schon vater geworden ist.. also ich würde ja sagen das ist gespielt aber wenn nicht../: sehr früh angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
vater will zum jugendamt
12.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading