Kleines, dunkles Bad hell und freundlich machen

TracyHoney91
TracyHoney91
17.06.2010 | 10 Antworten
Guten Morgen Ladys,
ich/wir haben ein "großes" Problem. Und zwar sind wir mit unserem Bad so gar nicht zufrieden. Es ist klein und dunkel. Hässliche grüne altoma fließen, die badewanne auch in diesem schrecklichen grün, der boden braun gefließt und auch der badschrank hässlich grün. und als ob das nicht dunkel genug wäre haben wir auch noch so ein fenster mit so einem "milch" glas .. das lässt auch nicht wirklich licht rein.
Nun sind wir schon am überlegen wie wir das bad hell und freundlich machen können so das man sich auch da wohl fühlt. Für den Schrank hatte ich mir überlegt so weiße Klebefolie zu holen und den einfach zu bekleben. Aber wegen den Fließen, der Badewanne und dem Boden haben wir keine Idee .. ohne das man alles komplett neu fließen muss .. was auch nicht gehen würde da wir ja in einer Mietwohnung wohnen und die Vermieter naja echte bauerntrampel sind und sich auf kaum was einlassen. Zudem kommt noch es sollte wenn´s geht auch nicht die welt kosten ..
Habt ihr Ideen?
Freue mich über alle Vorschläge und danke schon mal ;)
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke euch allen
für eure tollen vorschläge ;) wenns mich rappelt schnapp ich schatz nachher wenn er feierabend hat und tiger mit ihm gleich in baumarkt. bin zur zeit n bissl auf dem tripp unsere wohnung richitg sau gemütlich und schick zu machen ;) und ja da gehört ebend auch unser schandfleck dazu!!! da geht man echt nicht gerne rein!!! danke auf alle fälle ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.06.2010
9 Antwort
Badezimmer auffrischen
Die Idee mit der Folie finde ich ganz toll. Wir haben in unserem Bad die Fliesen einfach mit Fliesenlack übersrichen, ist allerdings unser Eigenheim. Aber so eine Folie wäre für mich auch interessant, wenn es die tatsächlich mit Muster gibt. Außerdem haben wir auch PVC ausgelegt. Ganz tolles Design mit Fliesenoptik. Das Bad sieht nun richtig schick aus.
fabian180905
fabian180905 | 17.06.2010
8 Antwort
Viell noch ein bischchen Deko
mit schönen Pflanzen etc dann wirkts auch gleich ganz anders. In unserer alten Wohnung hatten wir auch so ein LOCH . Im 70 er Jahre Stil also BRAUN. Fand ich auch echt schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
7 Antwort
Also wir haben in unserem Bad
PVC Folie ausgelegt ist echt super. Siejt viel besser aus als fliesen und für die Wand gibts auch Folie, evtl auch Farbe, das weiß ich nicht! Würde einfach mal im BAumarkt fragen mit der Wanne und Waschbecken da kann man nichts machen sviel ich weiß. Ach ja und wir haben Halogenlampen in der Decke diese kleinen Lichter über der kompletten Decke verteilt macht richtig schön hell. Aber ich denke ne große Lampe mit viel watt tuts genauso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
6 Antwort
würde ich auch sagen
Boden hellen PVC, die Fliesen kann man wie gesagt auch mit Fliesen-Folie bekleben
Blue83
Blue83 | 17.06.2010
5 Antwort
und den boden mit
hellem PVC auslegen...kostet kaum was und macht schick.....;)
Jassy2008
Jassy2008 | 17.06.2010
4 Antwort
hallo
auf den bodenfliesen würde ich einfach einen hellen pvc drauflegen...den könnt ihr bei einem auszug auch leicht wieder entfernen...und die wanne wirst du nicht viel machen können, aber die wandfliesen würd ich auch mit spezieller folie bekleben...
Eisblock
Eisblock | 17.06.2010
3 Antwort
bekannte von mir hatten das auch,
die haben eine helle folie immer in passender größe ausgeschnitten und auf die "gereinigten", "trockenen" fliesen sorgfeltig geklebt...is halt en bissl ne frimelarbeit, weil sich dabei gerne blasen bilden, aber scheut jetzt richtig klasse aus;) solche folien gibts übrigens im baumarkt in allen farben und auch mit richtig schicken mustern...ich will das bei uns auch machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
2 Antwort
.
Es gibt auch für Fliesen sone klebe Folie. Hatten wir auch in der alten Wohnung. LG
DeniseHH
DeniseHH | 17.06.2010
1 Antwort
...
es gibt auch für die Fließen sowas mit dem man die alten hässlichen Fließen erstmal mit weiß oder Farbe überkleben kann... wenn du ohnehin die Folie für den Badschrank holen möchtest frag doch gleich mal im Baumarkt nach diesen Fließen zu einem helleren Touch verhelfen... viel Spaß :-D
hcss2009
hcss2009 | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutung sehr hell in der 11 SSW
29.06.2013 | 5 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading