Ich brauche mal euren Rat

Mysti1976
Mysti1976
16.06.2010 | 14 Antworten
so ganz persönlich.
Ich kann mich mit Zopf nimmer sehen! Eigentlich mag ich ja meine langen Haare aber immer nur Zopf weil ich sonst meine Sohn drin hängen habe, das geht mir auf den Keks.
Nun überlege ich sie abschneiden zu lassen, was aber bedeutet so richtigkurz. Mein Mann ist davonnicht wirklich begeistert .. nun weiß ich nicht was ich machen sol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
die Haare sind ab!
ich habe jetzt einen sehr kurzen, durchgestuften Bob.
Mysti1976
Mysti1976 | 23.06.2010
13 Antwort
Nur für die, die es noch Interessiert
Heute Abend um halb 6 hab ich einen Termin, und ich denke mal ich werde dann mit kurzen Haaren nach Hause kommen :D mal sehen, lasse mich beraten und schau dann mal weiter
Mysti1976
Mysti1976 | 22.06.2010
12 Antwort
--
kurz -schau doch mal im Internet vielleicht findest schöne Vorschläge
Melli484
Melli484 | 16.06.2010
11 Antwort
Schulterlang
geht gar nicht, denn dann hab ich meinen Schatz da ständig drin hängen und wenn er einmal die Haare hat, dann lässt er auch nimmer los.
Mysti1976
Mysti1976 | 16.06.2010
10 Antwort
hab
mir meine haare vor ein paar monaten bis auf schulterlänge abschneiden lassen. die längsten waren bis knapp überm po . ich muss sagen, bis jetzt hab ich es noch nicht bereut. finde aber das es auf jeden fall mehr aufwand ist wie die langen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 16.06.2010
9 Antwort
hallo
Ich habe frisören angelernt kling blöd weiss ich, du kannst es erstmal mit einer schulteralngen friesur versuchen, da ein kurzschnitt sehr krass ist wenn man langes haar hat so hast du dann nicht den übergang wenn es dir doch nicht gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
8 Antwort
Nun ich muss vielleicht
dazu noch sagen, daß ich ein Mensch bin der ständig Veränderung braucht, sei es andere Frisur oder Haarfarbe. Vielleicht ist das auch mit ein Grund dafür, daß ich mich so nimmer sehen kann. Außerdem verändert sich auch in anderen Bereichen zur Zeit sehr viel bei uns und somit will ich mich einfach auch mal wieder optisch verändern.
Mysti1976
Mysti1976 | 16.06.2010
7 Antwort
hmmm
habe sie schon immer lang und offen getragen bei beiden kinder. manchmal eine hochsteckfrisur gemacht. aber niiiiemals daran gedacht sie abzuschneiden:)die bleim wo se sind
piccolina
piccolina | 16.06.2010
6 Antwort
Na ja
meine Haare wachsen sehr schnell, deswegen hätte ich damit keine Probleme, nur es ist echt so, ich schau in den Spiegel und könnte nur noch ko.... Seit 7 Monaten nur Zopf, zum Hochstecken fehlt noch an länge und an Zeit und können.
Mysti1976
Mysti1976 | 16.06.2010
5 Antwort
ich versteh dich.
hab auch immer nen zopf aber ich hatte sie mal kurz geschnitten und es bereut. jetzt warte ich bis mein zwerg größer ist, damit ich sie mal wieder offen tragen kann.
sly38
sly38 | 16.06.2010
4 Antwort
...
bedenke auch das du mit kurzen haaren mehr aufwand hast als mit langen die de ma eben fix zum zopf machen kannst...
gina87
gina87 | 16.06.2010
3 Antwort
;-)
Das kenn ich, meine Haare gehen bis zur Hüfte... Erstmal n gescheiter Spitzenschnitt, und dann...versuch's doch mal mit Hochsteckfrisuren! Das sieht immer wieder anders aus und ist total praktisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
2 Antwort
neeee
nicht abschneiden, du bereust das..ich finde lange haare halt schön.es gibt auch super hochsteckfrisuren..außerdem wird dein kind älter und hängt dir dann nicht mehr in den haaren...
dreimalmami
dreimalmami | 16.06.2010
1 Antwort
....
Lass dich beraten von Freundin und Friseur.... sonst schneide sie erstmal nur ein wenig kürzer, ab geht immer noch, aber nicht mehr ran...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading