4-Monats-Baby brummt ständig

tm777
tm777
16.06.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Mein Kleiner ist jetzt 17 Wochen alt. In der letzten Zeit brummt er (teilweise sehr hoch), was sich sehr stark nach Nörglerei anhöhrt, ständig. Wir vermuten, dass es die Zähnchen sind?!
Wenn wir ihn rumtragen hört er damit auf, bloß kann ich Ihn nicht ständig rumtragen mit seinen 8 Kilo. Wenn wir Ihn dann in seinen Laufstall reinlegen und für kurze Zeit nicht im Zimmer sind, dann fängt er wieder an ..
Dieses Brummen (Quengeln, Nörglen) ist so nervtötend!

Kennt das zufällig jemand von euch?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich glaube das kennt fast jede mama. Mein kleiner wird am Di 11 monate und macht es heute sogar noch
Sunala
Sunala | 16.06.2010
2 Antwort
das Brummen kann
doch auch einfach ne Vorstufe des Sprechens sein. Babys bilden ja zuerst Laute und diese üben sie in aller Ausführlichkeit.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.06.2010
3 Antwort
...
Das kenn ich - das fand ich auch anstrengend und es hört auf udn wird von anderen Unarten abgelöst. Meine ist nun fast 3 und redet den ganzen Tag - sie fragt mich ständig irgendwas und das kann auch sehr nervtötend sein.
deeley
deeley | 16.06.2010
4 Antwort
also
meine macht das auch, aber ich hab mehr das gefühl, dass sie das aus spass an der freud macht, weil sie zwischendrin manchmal gluckst ... und sie macht gerne so pupsgeräusche mem mund^^ und kuss geräusche, ich finds sau lustig.. find das nicht nervig ... wenn wir fernsehen oder so, legen wir sie einfach in ihr zimmer dann hört man das nichtmehr so arg..und sie hat ihre freude
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 10 Monate wacht ständig auf
29.12.2014 | 17 Antworten
Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Baby steckt ständig faust in den Mund
04.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading